Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Version xStream passt nicht
#1
Hallo an alle,
ich versuche mich seid kurzer zeit mit Xstream zu beschäftigen.
Ich verstehe es immer noch nicht ganz.Zum beispiel dieses Hier:

Die aktuelle Version des xStream  Addons über das xStream Repository herunterladen und installieren.
http://xstream-addon.square7.ch/link_cou...-1.0.5.zip

Wenn ich aber in der Anleitung auf den Link klicke komme ich immer auf die Version repository.xstream-1.0.5.zip

Aber ich habe jetzt einmal auf mein Installieres Xstream geschaut und habe schon die version 3.30
Wie kann das sein oder schaue ich falsch ? Bitte um Hilfe
Zitieren
#2
Hallo die aktuelle xStream Repository ist die Version 1.1.1.zip und darin ist das XStream Addon aktuellste Version ist die

Version 3.30

Mit freundlichen Grüßen

Speedy78
Zitieren
#3
Hallo vielen Dank für deine Antwort ich glaube da liegt auch mein Problem ich weiß nicht was das zu bedeuten hat mit Repository bedeutet das wohl das in dieser Repository xstream vorhanden ist.
Zitieren
#4
(04.03.2017, 23:00)cbpanther1 schrieb: Hallo vielen Dank für deine Antwort ich glaube da liegt auch mein Problem ich weiß nicht was das zu bedeuten hat mit Repository bedeutet das wohl das in dieser Repository xstream vorhanden ist.

Könnte mir da noch jemand helfen mir das zu erklären.?
Zitieren
#5
Ein Repositors (Repo) ist eine Sammlung von Addons.Ist ein Repo instaliert,werden die darin enthaltenen addons automatisch aktualisiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste