Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xtream Kodi kein Film läuft
#1
Hallo,

ich habe xStream auf meineim Fire TV Stick installiert. Leider läuft kein Film. Ich bekomme immer die Melsung: Attribute Error, type objekt "URLResolver" has no attribute "implementors".

Was bedeutet das?

Danke
Haase
Zitieren
#2
Ich glaube dir fehlt der urlresolver
Lade diese
https://github.com/xStream-Kodi/xStreamR...3.0.26.zip
Runter und gehe in KODi in den Einstellungen zu addons und wähle dort aus zip Datei installieren.
Dann sollte es gehen.

Alternativ die Anleitung
http://xstream-addon.square7.ch/showthread.php?tid=805
Von Rene1980 nehmen

                        Kodi 17.3
MBOX S905 Smart TV BOX Quad Core Android 5.1
Zitieren
#3
Hallo,
 
also, wenn ich bei xStream runter scrolle, steht das Resolver Einstellungen. Wenn ich da drauf gehe, sehe ich den URL resolver. Scheint ja da zu sein.
Nich was, wenn ich bekomme auch die Fehlermeldung Die Verbindung zum „Repository“ kann nicht hergestellt werden. Das passiert wenn ich aus der Quelle ein ZIP Datei runtergalden habe und diese dann installieren möchte.
 
Was ist das?
 
Danke
Zitieren
#4
Dann versuche es bitte über die Xstream Repo, gegebenenfalls lösche Xstream nochmals und halte dich an die Anleitung von Rene1980.

                        Kodi 17.3
MBOX S905 Smart TV BOX Quad Core Android 5.1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste