Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MoviesEver
Süper
Funktioniert erstmal Smile
Wenn man auf Filme klick dauert es ganz schön lange aber er sucht wahrscheinlich wirklich alle möglichen raus (ist ja an mehreren Seiten zu erkennen).
Außerdem geht die Suche nicht.
Wenn bei der Hosterauswahl noch die Quali stehen würde anstatt drive.google.com wäre das noch Klasse (nicht so wild kann man ja probieren aber bei 3, 4 links kann man schon mal als erstes 480p oder so erwischen. Oder ist oben immer die beste Quali?).
Hattest ja geschrieben das du es nur schnell gefixt hast von daher alles gut.
Danke auf jeden Fall!
(12.02.2017, 21:07)sc00b schrieb: Süper
Funktioniert erstmal  Smile
Wenn man auf Filme klick dauert es ganz schön lange aber er sucht wahrscheinlich wirklich alle möglichen raus (ist ja an mehreren Seiten zu erkennen).
Außerdem geht die Suche nicht.
Wenn bei der Hosterauswahl noch die Quali stehen würde anstatt drive.google.com wäre das noch Klasse (nicht so wild kann man ja probieren aber bei 3, 4 links kann man schon mal als erstes 480p oder so erwischen. Oder ist oben immer die beste Quali?).
Hattest ja geschrieben das du es nur schnell gefixt hast von daher alles gut.
Danke auf jeden Fall!

Die suche geht nicht nenne bitte mal ein Beispiel wo die nicht geht???
das mit der Hoster auswahl muss ich noch komplett umbauen da wo steht 'Unknown Hoster'
wird nichts abgespielt
und die deutschen Streams von den englischen muss ich auch noch unterscheiden
ja und die Quali kommt auch noch
was auch noch kommt ist 'Filme nach Jahr'
aber da die Seite ja beta ist und bestimmt kleine Änderungen erfolgen wollte ich erst mal damit sie wieder funktioniert
da kann sich noch einiges ändern

LG Anis3
Joo...Klasse anis3 , das du wieder da bist. Hast wirklich vieles zu Xstream beigetragen. (Natürlich Viper, sraedler und seberoth auch)
Danke an allen...Das xstream nicht aufgegeben wird.
Ich selber tendiere auch zu exodus...habe aber auch viele Freunde die gerne xstream nutzen.

Gruß shagger
Sorry Anis3 suche geht natürlich... Hatte, bevor ich das geschrieben habe, paar Sachen probiert und es kam immer kein Eintrag. Aber es geht, kA was da los war.
Läuft bei euch moviesever ,er findet keinen hoster ....glaube so vor 2Wochen lief es noch.
Nee...Anis :könntest du das Script anpassen? Die hosterwahl fehlt.
Vielen dank im voraus. Wir können froh sein, dass Du noch Einsatz zeigst, trotz Zeitmangel.
Gruß shagger
Bitte Anis fixe mal moviesever. Ist wirklich eine tolle Seite. Dankeschön Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste