Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Update-Quelle für Xstream & UrlResolver
#1
Hallo Leute,

ich nutze schon lange Kodi samt Xstream auf meinem Fire TV. Ich habe über die Monate sehr viele verschiedene Repos und Addons installiert. Mein Problem hierbei:

Wenn ich auf Xstream Update klicke, kann ich mehrere Versionen wählen, z.B. SuperRepo V. 2.3.0, Xstream Repository V 2.3.0 oder Xstream Repository V. 2.1.2. 
Bei dem UrlResolver habe ich u.a. SuperRepo V 3.0.27, Tknorris V. 3.0.27, Xstream Repository V. 3.0.5.1 oder Xstream Repository V. 2.6.0.01.

Ziehen die beiden Teile sich immer automatisch die beste Quelle? Oder macht es Sinn, eine bestimmte Quelle anzugeben? Anscheinend wird ja automatisch die letzte Quelle genutzt, die man selbst angeklickt hat.

Was ist für Xstream am besten? Was für den UrlResolver?

Danke vorab! :-)
Zitieren
#2
wen du mit xStream keine Probleme haben willst,dann nimmt du die updates nur vom origanl xStream Repo.SuperRepo macht nur Probleme
Zitieren
#3
Ok! Dankesehr!

Kann ich die anderen Quellen irgendwie deaktivieren ohne die Repos direkt zu löschen?
Zitieren
#4
Du kannst das Repo deaktivieren, aber dann kriegst auch sonst keine Updates mehr für andre Addons aus diesem Repo ...
An sich is ja auch ein URLResolver Update über die Repos gar nicht mehr notwendig, da die xstream nightly ein Auto-Update für den URLResolver anbietet.

Ist dieses UrlResolver-Auto-Update in den Einstellungen aktiviert, checkt xstream bei jedem Programmstart direkt auf github den aktuellsten Stand, vergleicht ihn mit der installierten Version und aktualisiert bei Bedarf automatisch
Zitieren
#5
Moin.

Gibt es zur Zeit Probleme mit dem Auto-Update von Xstream/URL Resolver zusammen mit Kodi 17.1?
Vorher lief immer alles ( beim start direkt nach Updates gesucht).

Nach dem Update von Kodi kommt das AutoUpdate fenster leider nicht mehr.
Plug-In aus dem Repo hab ich schon neu installiert , brachte aber leider auch keine Besserung.
Danke schon mal , und natürlich auch ein Dickes Danke für eure Arbeit hier

Grüße
Zitieren
#6
Sieht so aus. Bei mir hat gestern das Auto-Update über Kodi auch nicht funktioniert. Kam dann erst mit dem Start von XStream.
Zitieren
#7
da es nur noch einen Entwickler gibt und der sehr wenig zeit hat,gibt es auch kein Auto Update,wenn er nichts ändert.Beim URLResolver wird das xStream Autoupdate gar keine aktualisierung mehr machen,da die Anbieter (tknorris)nichts mehr machen
Zitieren
#8
(08.08.2017, 06:05)Rene1980 schrieb: da es nur noch einen Entwickler gibt und der sehr wenig zeit hat,gibt es auch kein Auto Update,wenn er nichts ändert.Beim URLResolver wird das xStream Autoupdate gar keine aktualisierung mehr machen,da die Anbieter (tknorris)nichts mehr machen

Der URL Resolver von tknorris wird/wurde doch auch für Exodus/Covenant benötigt. Wurde der von anderen übernommen/gepflegt bzw. geforkt?
Zitieren
#9
tknorris ist Geschichte.jetzt macht das ein user unter eigenem Namen.dieser resolver wird auch in covenant und lastship verwendet.

Link
Zitieren
#10
Hallo bei mir kommt immer wenn ich xstream starte das ich mehrere URL Resolver installiert hätte und ich welche löschen soll.  Aber wo kann ich die löschen oder deaktivieren.  Und warum funktionieren manche site plugins nicht mehr wie 1 kino oder Video 2k usw. Nicht mehr  kommt nur keine Einträge gefunden.  Bitte um Hilfe danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste