Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tata TV-Sender
#41
Google ist dein freund....

Gruß shagger
Zitieren
#42
ich hab die repo nicht gefunden
wäre es möglich die download link zu fügen
Zitieren
#43
https://tutorial-iptv-xbmc.blogspot.co.a...-repo.html
Zitieren
#44
[img]webkit-fake-url://4dd4d516-d047-45ae-aea8-d88c80d2edc6/imagejpeg[/img]Moin Moin
Also ich nutze auch tata über elturko über mein Stick.
Hatte meine Lieblingssender auf Favoriten gesetzt und auch wenn tata aus elturko weg ist funktionieren in Favoriten trotzdem noch!

Gruß Slider
Zitieren
#45
Über 15k user sagen das es nicht geht, die jungs die es geschrieben haben sagen das wg der änderung auf der seit nicht mehr geht das es nicht mehr geht...aber bei dir? Warum in ich skeptisch
Zitieren
#46
Ich kann mich ja auch irren nur wenn ich auf meine Favoriten klicke( die ich ja aus elturko unter Punkt tata habe)und halt anmache kommt Bild und Ton.
Oder sucht sich die Favoriten Liste einfach eine neue Quelle?!
Zitieren
#47
tata wurde als (eigene) Kategorie aus dem Elturko Repo entfernt,aber unter Germany VIP sind alle Sky und Deutschen Sender drinnne (wenn sie lauffähig sind,was bir mir nicht der Fall ist)

auch im mullafabs repo sind alle deutschen + sky (wenn sie lauffähig sind,was bei mir nicht der Fall ist)
Zitieren
#48
free iptv ist einfach nicht stable, meist werden nur die m3u listen rumgereicht und verteilt

lesenswert --> https://torrentfreak.com/global-entertai...on-170613/
Zitieren
#49
Jetzt hat Tata sky komplett rausgeschmissen?! Confused Huh
Woran liegt das denn?!
Zitieren
#50
(Gestern, 08:26)vSlider schrieb: Jetzt hat Tata sky komplett rausgeschmissen?! Confused Huh  
Woran liegt das denn?!

gerade getestet - auf der webseite laufen alle tv sender von tata!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste