Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tata TV-Sender
wenn du für IPTV bezahlen willst, gibt es andere alternativen Wink
(09.06.2017, 05:20)breaksrmine schrieb: Dachte schon ich wäre blöd. Erst war der Link noch da aber leer und dann gar nicht mehr Big Grin

Was hat es eigentlich mit den VIP Sendern auf sich? Heißen die nur so VIP oder muss ich da was abschließen bei ELTURKO. mich interessiert generell nur Discovery und NATGEO Wild

... funktionieren ohne anmeldung oder ähnlichem!

schade! - fand das mit tata super!
kennt jemand eine andere repo wo vorhanden?
@meupheus 

also bei dir laufen alle Sender bei ELTURKO? oder nur die türkischen und ne Hand voll von den anderen?
...
(09.06.2017, 12:24)breaksrmine schrieb: @meupheus 

also bei dir laufen alle Sender bei ELTURKO? oder nur die türkischen und ne Hand voll von den anderen?

ja laufen alle! - nur tata.to ist leider aus der repo verschwunden!
bin gespannt ob tata wieder ins Addon kommt
Das Addon Rising Tides funktioniert recht gut.
...
sind da die tata sender drinnen? ansonsten waren alle iptv addon enttäuschunge (supertuga, adryan, etc )
(12.06.2017, 06:08)Philps schrieb: sind da die tata sender drinnen? ansonsten waren alle iptv addon enttäuschunge (supertuga, adryan, etc )

nein - kein tata!
bin noch immer auf der suche nach einer repo mit tata!
(11.06.2017, 20:26)breaksrmine schrieb: Das Addon  Rising Tides funktioniert recht gut.

Super Addon, danke für den Tipp
wo bekomm ich die repo her ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: franz10, 1 Gast/Gäste