Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tata TV-Sender
Hallo liebe Community,

auf der Seite von tata gibt es ja auch wirklich tolle TV Sender die dort live übertragen werden. Wäre es für das XStream Plugin generell möglich auf diese ebenfalls zugreifen zu können? Falls ja wäre so ein Update wirklich der Hammer!

Hat alternativ jemand anderes eine Idee wie man diese TV Sender von tata via Kodi schauen kann?

Viele Grüße Smile
hoppla, sorry. Dann mache ich mich auf die Suche Smile
arg...befürchte ich finde es irgendwie nicht... :/
(17.01.2017, 20:43)swishfire schrieb: Hallo liebe Community,

auf der Seite von tata gibt es ja auch wirklich tolle TV Sender die dort live übertragen werden. Wäre es für das XStream Plugin generell möglich auf diese ebenfalls zugreifen zu können? Falls ja wäre so ein Update wirklich der Hammer!

Hat alternativ jemand anderes eine Idee wie man diese TV Sender von tata via Kodi schauen kann?

Viele Grüße Smile

morgen!
hat es schon jemand geschafft, die sender vom ipad in kodi zu streamen? - mit air play funktioniert es leider nicht ...
Kann es sein, dass die Sender auf tata.to offline sind? Wollte es am PC einmal testen, aber ich erhalte nur eine weiße flache nach dem klicken des play button..
(25.03.2017, 14:31)Animizio schrieb: Kann es sein, dass die Sender auf tata.to offline sind? Wollte es am PC einmal testen, aber ich erhalte nur eine weiße flache nach dem klicken des play button..

... nein! seite online und sender funktionieren!
(25.03.2017, 16:29)meupheus schrieb:
(25.03.2017, 14:31)Animizio schrieb: Kann es sein, dass die Sender auf tata.to offline sind? Wollte es am PC einmal testen, aber ich erhalte nur eine weiße flache nach dem klicken des play button..

... nein! seite online und sender funktionieren!

Okay danke..dann schau ich mir das nochmal genauer an..
Hallo zusammen,
bevor ich mich noch zu Tode suche und Durchlese:
Ich verstehe vollkommen wieso die TV Sender nicht eingebunden werden und akzeptiere diese Entscheidung auch. Da es aber wohl technisch möglich ist, wundert es mich das keins der unzähligen IPTV KODi Addons noch nicht tata als Bezugsquelle der TV Streams nutzt. Es sind immer die ähnlichen Quellen die gefühlt stündlich wieder Down sind. Gibt es inzwischen eine Alternative / Addon womit man die tata Sender schauen kann oder gibt es das wirklich immer noch nicht?
Danke für jeden Hinweis
da hast du auch wieder Recht. in der Regel sind diese Sky 4 Free Angebote immer nur temporär. Die Filme und Sport Angebote sind mir auch Wurst, nur die Dokus von den Sky Dokuchannels sind echt immer toll und ich habe bis heute keine gute Seite gefunden die diese Dokus als Stream anbietet
Mich wundert es eher, dass alles so flüssig läuft, obwohl tata die Sender auf dieser Art und Weiserer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Ich schaue gerne NatGeo Wild und deshalb auch Interesse daran
...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste