Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xStream-Bugs bei ATV 4
Hallo zusammen

bei mir läuft xStream unter ATV 4 leider nur bedingt.

Bei mir wurde die Repoversion 1.1.1 (Plugin 3.2.0) installiert.
Das Addon startet bei mir überhaupt nicht, eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt.
Alternativ habe ich eure aktuelle nightly installiert, die funktioniert zwar soweit,
doch leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung für das Autoupdate xStream und URL Resolver.
Nur wenn ich beide Button in den Einstellungen deaktiviere, kommt keine Fehlermeldung.
Nur so bekomme ich natürlich keine Updates, was nicht wirklich sinnvoll ist.

Gerne würde ich ein Log hochladen, jedoch kann ich bei dem ATV 4 noch nicht auf die Box zugreifen.
Der Kodi-Loguploader im Kodi-Repo funzt leider auch net. Gibt es hierzu ein anderes Addon was unter Kodi funzt?

Gruss
knipser
danke für die Info! Kann man dieses Problem in Zukunft irgendwie lösen?
schade, trotzdem danke!
(17.01.2017, 19:06)knipser88 schrieb: Hallo zusammen

bei mir läuft xStream unter ATV 4 leider nur bedingt.

Bei mir wurde die Repoversion 1.1.1 (Plugin 3.2.0) installiert.
Das Addon startet bei mir überhaupt nicht, eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt.
Alternativ habe ich eure aktuelle nightly installiert, die funktioniert zwar soweit,
doch leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung für das Autoupdate xStream und URL Resolver.
Nur wenn ich beide Button in den Einstellungen deaktiviere, kommt keine Fehlermeldung.
Nur so bekomme ich natürlich keine Updates, was nicht wirklich sinnvoll ist.

Gerne würde ich ein Log hochladen, jedoch kann ich bei dem ATV 4 noch nicht auf die Box zugreifen.
Der Kodi-Loguploader im Kodi-Repo funzt leider auch net. Gibt es hierzu ein anderes Addon was unter Kodi funzt?

Gruss
knipser

Hi, darf ich fragen wie du die zip auf das ATV 4 bekommen hast, krie xstream einfach nicht installiert..
Bekomme schon voll die Macke!! Angry
schau mal in die KodiAnleitung,vielleicht hilts.
Hi.
Leider hilft sie in meinem Fall nicht weiter, da man so nur xstream als Quelle hinzufügen kann.. aber das geht ja mit der neuen Repo nicht...
Ich müsste irgendwie die ZIP auf das ATV bekommen.. Habe aber keine Ahnng wie -_-
kauf dir im apple store den es dateiexplorer und übertrage dann die daten wie in meiner anleitung beschrieben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste