Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal Danke sagen
#1
Ich wollte eigentlich nur mal danke sagen, bin hier eigentlich immer nur ein stiller mitlesen. Gerade 2016 finde ich das ihr sehr viel gemacht habt, regelmäßige updates macht und einfach eine riesige Auswahl zusammen gestellt habt. Ich habe Freunde ein paar fire TV stickt gegen und statt 39€ haben sie mir meistens 50€ in die Hand gedrückt. denke mal das gehört dann eher zu euch. habt ihr ein PayPal spenden Konto oder so?

liebe grüße Smile
Zitieren
#2
finde auch das die jungs echt super arbeit machen.
von meiner seite aus möchte ich auch gerne etwas spenden.
Zitieren
#3
Bin dabei, nachdem ich Xstream täglich nutze und beinah täglich im Forum bin... würde gerne auch ein paar Euro hinterlassen!
Zitieren
#4
Auch wenn das Ganze hier scheinbar ignoriert wird würde ich auch mal gerne einen Teil dazu beitragen. @Viper2k4 ackert hier Tag und Nacht. Ich habe es selten erlebt, dass Menschen auf ne Antwort für ne Frage länger als 15 Minuten warten und auch bezüglich Exodus steht er, wenn man bei TVA reinschaut, ganz schön alleine da. Ich kann ja verstehen, dass man ungern nen PayPal Link mit seinen Daten hier on stellt aber irgendwie muss es doch dort ne Möglichkeit geben mal Danke sagen zu können. Amazon Wunschliste? Irgendwas?!

____

Amazon Gutscheine/Paysafecard?
Zitieren
#5
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin schon länger Kunde von xstream und nun auch von Exodus, und muß sagen das man
vieles vor allem auch aus seiner Kindheit wieder finden kann. 

Daher wäre ich auch gerne bereit die Projekte(Projekt  Big Grin  ) zu unterstützen!
Zitieren
#6
Schließe mich der Sache an, würde auch paar Euronen hinterlassen! Tolle Arbeit Jungs... (sowie xStream, Exodus).
Zitieren
#7
Und das gebührt unseren Respekt! Job well done Wink

@ll: Wenn ihr Spenden wollt, solltet ihr dies tun, und zwar für die Provider. Ohne diese wäre Exodus 'nicht' brauchbar und was man hier erwähnen sollte, Exodus/xStream verursacht mehr Traffic ohne Gegenleistung für eben diese Provider.

Tata: kontakt (@) tata.to
HDFilme: http://hdfilme.tv/contact

gerne Liste erweitern und Feedback geben
Zitieren
#8
Den Kollegen von tata.to hab ich schonmal angeschrieben.
Hier kommt ein Interview von den Machern: https://tarnkappe.info/stream-on-tata-to...inreichen/

es besteht auch die möglichkeit foxx.to per kontaktformular zu danken, die jungs hatten echt problem im letzten monat
--> http://foxx.to/blog
Zitieren
#9
Auch ich möchte mich bedanken , ist immer angenehm hier , sehr freundlicher Umgangston und sehr hilfsbereite Leute !
Vielen Dank auch an viper2k4 der mir mal wieder einiges grübeln erspart hat (((-;

L.G Jungs - DANKE !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste