Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Film zurück zu den Hostern gehen, geht nicht
#1
Hallo zusammen,

Mir ist heute folgendes Problem aufgefallen (FireTv Stick,Kodi 17 RC 2)
und zwar hab ich über die globale suche nach einem Film geschaut, dann wirdn einem ja der Film von allen Hostern aufgelistet.
Sobald ich einen auswähle und der film startet kann ich nicht einfach zurück zu den Hostern gehen. Beim zurück Button wo ich dann eig wieder zurück zu Hostern kommen sollte, ploppt die Suchleiste auf und ich muss nach dem Film nochmal komplett neu suchen, was auf die dauer echt nervig ist.
Der speichert quasi nach dem Filmstart, die Hoster Liste nicht


Ist das Problem bekannt?
Zitieren
#2
Jep das ist wohl Standard, ist bei mir genauso.
Zitieren
#3
probier mal einen klick auf Stop und nicht zurück,dann kommt glaube ich die hoster liste wieder.
Zitieren
#4
Hab nun auch stop und Pause probiert, leider das gleiche Sad
Zitieren
#5
hab mich nicht geirrt.Gerade auf FireTV (Kodi 16.1)überprüft,es geht.Soll heißen ich suche einen Film/Serie über Globale Suche.starte den Stream,stope den stream und kann dann immer einen schritt zurück,bis ich wieder das ergebnis meiner GlobalenSuche habe und kann dann einen anderen server wählen OHNE neue Suche.
Zitieren
#6
(08.01.2017, 16:41)Rene1980 schrieb: hab mich nicht geirrt.Gerade auf FireTV (Kodi 16.1)überprüft,es geht.Soll heißen ich suche einen Film/Serie über Globale Suche.starte den Stream,stope den stream und kann dann immer einen schritt zurück,bis ich wieder das ergebnis meiner GlobalenSuche habe und kann dann einen anderen server wählen OHNE neue Suche.

Bei Kodi 17 ist das aber leider nicht der Fall! Und das ist nicht nur bei globaler Suche so, sondern bei jeder Suchfunktion auf sämtlichen Streaming Plattformen.
Zitieren
#7
ok.danke für die Info
Zitieren
#8
Hallo. Ich bin neu hier und muss erst einmal einen großen Dank an die Programmierer aussprechen. Echt toll Smile Ich seh kein Fernsehen mehr *lol*. Ich benutze jetzt eine Ferguson4k Android Box mit Kodi Krypton und xstream. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn ich einen Film in der Globalen Suche aufrufe und dort in den Hoster gehe komme ich nicht mehr auf die Hosterliste zurück. Es schaltet sich das Suchfenster wieder ein. Ist dies ein "Fehler" ?
Zitieren
#9
Kann ich bestätigen, bei Kodi 16 hat es noch funktioniert, ab Kodi 17 geht's nicht mehr. Bei mir kommt ebenfalls erneut das Suchfeld anstatt die Liste mit den Suchergebnissen, wenn ich zurückdrücke.
Zitieren
#10
Ich vermute, das ist eine Frage des Skins. Ich nutze bei Kodi 17 wie schon zuvor Xonfluence. Das ist eine Modifikation des früheren Standard-Skins Confluence.

Damit habe ich das Problem nicht und beim Stoppen des Films gelange ich wie gewohnt wieder in die Trefferliste. 

Deshalb tippe ich mal darauf, dass der neue Standard-Skin von Kodi 17 das Problem ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste