Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xStream zur PS4 (Kodi 17 + xStream 3.2.0)
#1
Hallo...

ich versuche meinen Kodi dazu zu bringen, das ich xStream via DLNA von meinem Handy auf die PS4 bekomme.

Folgendes funktioniert:
- auf der PS4 wird Kodi erkannt, nach dem ich in "Dienste - UPnP/DLNA" die Bibliotheken freigegeben habe und Fernsteuerung über UPnP erlaubte.

Nun sehe ich auf der PS4: "Kodi (localhost)"
Und darin: Music Library und Video Library

Wenn ich jetzt in Kodi eine Wiedergabeliste erstelle, taucht diese auch in Video Library auf.

Das Problem ist, das ich nicht weis, wie ich einen Stream in die Video Library bekomme?

Alternativ habe ich versucht einen Stream anzuklicken und mir die Optionen anzeigen zu lassen. Aber dort sehe ich keine Möglichkeit den Stream direkt auf die PS4 übertragen zu können.

Gibt es dafür vielleicht ein zusätzliches Addon?

Mein System:
Android 6.0 mit Kodi 17.0-RC2
xStream-Repository 1.1.1 mit xStream 3.2.0
Zitieren
#2
Also wenn du streams (z.B. aus xstream)in deine Bibliothek (Video Library)hinzufügen willst,dann benutz dss Addon OSMOSIS.Wo du es bekommst und wie du es bedienst,kannst du in meiner Anleitung lesen.
Zitieren
#3
(01.01.2017, 09:22)Rene1980 schrieb: Also wenn du streams (z.B. aus xstream)in deine Bibliothek (Video Library)hinzufügen willst,dann benutz dss Addon OSMOSIS.Wo du es bekommst und wie du es bedienst,kannst du in meiner Anleitung lesen.

Ich habe OSMOSIS bereits ausprobiert.

OSMOSIS geöffnet, xStream ausgewählt, und dann den entsprechenden Stream hinzugefügt. Hat prinzipiell einwandfrei funktioniert. Ich seh's nur auf der PS4 nicht. 

Vielleicht landet der Link nicht an der richtigen Stelle bzw. Wiedergabeliste. Kann ich OSMOSIS dazu bewegen, das er in eine bestimmte Wiedergabeliste schreibt?
Zitieren
#4
fragen zu osmosis solltest du in dem anderen forum stellen,dort ist der Programmierer zu Hause.link ist in meiner Anleitung.du kannst den Speicherplatz vorgeben ( aber leider nur lokal).dann kannst du aber den Ordner auf eine Netzwerk Festplatte verschieben und im Anschluss den speicherpfad auf die Netzwerk Festplatte andern.obs deine Lösung ist,weiß ich nicht.wenn du die Lösung hast,SAG bescheid,interessiert mich.
Zitieren
#5
[quote pid='7174' dateline='1483231891']


Wenn ich jetzt in Kodi eine Wiedergabeliste erstelle, taucht diese auch in Video Library auf.

Das Problem ist, das ich nicht weis, wie ich einen Stream in die Video Library bekomme?

[/quote]

Ewas wichtiges noch.du must den Speicher Pfad von Osmosis noch als Quelle hinzufügen,sonst taucht er in der Bibliothek auch nicht auf!!
Zitieren
#6
Hallo zusammen, osmosis unterstützt jetzt auch SMB!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste