Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kino - Googlevideo Probleme
Hallo Leute, 

hat/hatte irgendwer nen Problem bei Mein Kino die Google Videos zu starten? 

Nutze Kodi 17, URL resolver und Xstream auf dem neuesten Stand. Alles auf dem Fire TV Stick. 

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
httperror: http error 403:forbidden File und dann ne Adresse "/home/jenkins/workspace /... 

Will sie nicht komplett abtippen. 

Hat wer eine Ahnung woran das liegt und sie ggf sogar schon behoben?

Vielen Dank! 
Habe übrigens 2 fire TV Sticks im Einsatz. Ist bei beiden der gleiche Fehler, deshalb auch irgendwie kein Zufall..
Verwendest du einen VPN?Wenn Ja,dan deaktiviere Ihn mal und probiere es nochmal.
Nein verwende ich nicht, Datum ist auch korrekt. Weiß nicht woran das liegt.
Lade mal dein logfile hoch, sonst ists schwer zu sagen.
Finde ich den auch am fire TV Stick? Wenn ja, wo?
Schau bitte mal in meiner anleitung.da steht der pfad.
Bzw siehe hier
Vorhin ging es auf einmal, aber Xstream war extrem langsam. Dann hab ich den Router neu gestartet, jetzt ist Xstream wieder normal, aber googlevideo geht wieder nicht. Glaube echt das hat was mit dem Router zu tun.. 

Hoffe es kann wer helfen!
Am Laptop funktioniert es übrigens auch nicht. Nach na Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es an IPv6 liegt, wenn man das ausstellt, soll es wohl gehen. Geht nur leider nicht in den Router Einstellungen (Telekom, Speedport). Wer Erfahrungen mit sowas?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste