Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xStream - lässt sich nicht auf Kodi 17 installieren
Thumbs Up 
Habs hin gebracht 

Hab aber zuerst die ältere repo zip 1.0.5 und dann 1.1.1 installieren müssen.
Danach hats gefunkt!

Danke, spitzen Plugin!
Hallo!
Habe es heute geschafft, xstream 3.2.0 in kodi 17.0-BETA7 auf meinem Apple TV 4 (tvos 10.1) einzurichten.
Ich habe es zuerst über das xstream Repo Version 1.1.1 installiert - https://raw.githubusercontent.com/xStrea...-1.1.1.zip
Dadurch werden schonmal alle nötigen Abhängigkeiten von xstream mitinstalliert. Jedoch lässt sich xstream noch nicht starten - beim Klick passiert einfach nichts. Wenn man jetzt das xstream addon nochmal direkt aus der ZIP Datei plugin.video.xstream-3.2.0.zip (https://github.com/xStream-Kodi/plugin.v...-3.2.0.zip) installiert, funktioniert es.  
Dazu habe ich plugin.video.xstream-3.2.0.zip auf mein Fritzbox NAS hochgeladen und in Kodi "Aus ZIP-Datei installieren" gewählt und dann bei Windows-Netzwerk (SMB) auf das Fritz NAS zugegriffen.

Mit Kodi 17 rc3 unter MacOS lässt sich das Problem reproduzieren. Die Ursache ist, dass beim Installieren aus dem 1.1.1 Repo ein Unterordner zuviel im Addons Ordner angelegt wird und das Start-Script xstream.py nicht gefunden wird: Library/Application Support/Kodi/addons/plugin.video.xstream/plugin.video.xstream/xstream.py
Wird das addon direkt aus der ZIP installiert, stimmt es: Library/Application Support/Kodi/addons/plugin.video.xstream/xstream.py
Schwer zu sagen ob es ein Bug in Kodi 17 oder im der addon.xml im xstream 1.1.1 repo ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen!
hatte das selbe problem bei einer neuinstallation von xstream wie fred. habe das addon über die repo zwar installieren können, es war da. ich hatte aber keinerlei zugriff darauf. habe die plugin.video.xstream-3.2.0.zip dann händisch installiert. dann gings. der grund der neuinstallation war: beim start des addons bekam man bis vor ein paar tagen immer die updates (xstream, urlresolver) zu sehen, seit 2 tagen nicht mehr. hat sich da etwas geändert?

danke
ralph
der Grund, dass kein Update kam ist, dass es kein Update gab Wink

bezüglich der repo müssen wir prüfen, evtl. ist da ein Fehler drin.
(15.01.2017, 23:17)sraedler schrieb: der Grund, dass kein Update kam ist, dass es kein Update gab Wink

bezüglich der repo müssen wir prüfen, evtl. ist da ein Fehler drin.
ok, wunderte mich nur Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste