Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xStream - lässt sich nicht auf Kodi 17 installieren
#1
Hallo, da ich mit Kodi 16 beim Hoster FlashX Probleme habe (Chinesiche Datiline Werbung die man nicht abstellen kann) habe ich Kodi 17 installiert

xStream auf Kodi 16 habe ich nach dieser Anleitung "Youtube Link" eingerichtet, bei Kodi 17 jedoch tut sich nichts bei dem Schrott Video-Addons - Mehr - xStream - installieren (bis hier komme ich, ich drücke auf installieren und nichts passiert)

Weiß jemand mehr?

Edit:
Ich nutze den Amazon Firer TV Stick
- & ich komme bis zu diesem Schritt
http://i.epvpimg.com/iMnEg.jpg

- Superrepo ist auch richtig installiert
http://i.epvpimg.com/sSuTf.jpg
Zitieren
#2
hab mir das Video angeschaut.bitte nimm xStream NICHT aus dem Super Repo.Das macht immer Probleme.Lies mal meine FAQ (unten) und die Kodi Anleitung.Da steht wo du das richtige Repo bekommst und wie du es installiert.SuperRepo ist nicht schlecht,aber nicht für xStream!!
Zitieren
#3
(30.12.2016, 19:30)Rene1980 schrieb: hab mir das Video angeschaut.bitte nimm xStream NICHT aus dem Super Repo.Das macht immer Probleme.Lies mal meine FAQ (unten) und die Kodi Anleitung.Da steht wo du das richtige Repo bekommst und wie du es installiert.SuperRepo ist nicht schlecht,aber nicht für xStream!!

Achso, weil hab mir nicht nur das sondern 2-3 Videos angeschaut, immer wurde xStream aus Super Repo bezogen.

naja, ich denke damit hat es sich erledigt, danke werde mir deine Anleitungen anschauen, wird sicher helfen
Zitieren
#4
eine kleine Frage hätte ich trotzdem, we kriege ich das xStreamRepository denn auf meinen Fire TV Stick?
Zitieren
#5
Steht in der Anleitung Wink .Mit dem ES Dateiexplorer geht es sehr gut (gibt es im Amazon store,benutze die sprachsuche...ES FileExplorer oder ES Dateiexplorer)
Zitieren
#6
(30.12.2016, 19:54)Rene1980 schrieb: Steht in der Anleitung Wink  .Mit dem ES Dateiexplorer geht es sehr gut (gibt es im Amazon store,benutze die sprachsuche...ES FileExplorer oder ES Dateiexplorer)
gibt es keine Source die ich in Kodi einfügen kann? Ich habe keine Dateiexplorer auf meinem iPad und auch keinen jailbreak, Kode läuft zwar kann aber nur Sources/Quellen hinzufügen aber keine Dateien
Zitieren
#7
Im apple store gibt es den ES Dateiexplorer,kostet glaube ich 4€.Eventuell kannst du noch probieren:Netzwerkquelle hinzufügen und schauen ob du von dort die daten installieren kannst.Sonst weiss ich nicht mehr
Zitieren
#8
Hallo!
Hab kodi 17 heut neu auf die android box installiert.
Nun wollt ich xstream 1.1.1 von hier drauf machen,
das ist auch gegangen nur kann ich das app nicht ausführen oder konfigurieren. ... Das ist ausgegraut.

Tipps?
Zitieren
#9
Ja klar.
Hab ich gemacht.
Nur lasst sie sich nicht aktivieren oder eben konfigurieren.
Diese beiden Möglichkeiten sind ausgegraut, man kann sie nicht anklicken.
Zitieren
#10
Thumbs Up 
Habs hin gebracht 

Hab aber zuerst die ältere repo zip 1.0.5 und dann 1.1.1 installieren müssen.
Danach hats gefunkt!

Danke, spitzen Plugin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste