Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinokiste Hosterprobleme (Ecostream)
Hi Lynx,

bekomme leider KK nicht zum laufen, bitte um Hilfe!
Anbei mein Log:

http://xbmclogs.com/show.php?id=127865
Naja den Threadtitel kann man aber auch wirklich etwas genau formulieren.

Also der Stream startet nicht.
Das liegt daran, das der einzige Hoster von KKiste (ecostream) einfach ein bisschen träge ist (was eigentlich schon ewig bekannt ist).
Wenn der Hoster nicht schnell genug antwortet gibt es einen curl Timeout und XBMC bricht seinen Versuch den Stream zu starten ab.

Um dem etwas entgegen zu wirken kann man in der advancedsettings.xml Werte für <curlclienttimeout> <curllowspeedtime> angeben bzw. erhöhen (ca. 45 muss man probieren).
Wer noch keine advancedsettings.xml hat muss diese selbst erstellen, wie und wo steht in dem wiki Artikel.
Kein xmbc/kodi.log --> Kein Support  Kein Support per PN!
[HowTo] Eigene Site-Plugins erstellen
Prima, vielen dank Lynx!
Hallo,
Habe folgendes Problem bei KinoKiste. Ich wähle einen Film aus und möchte ihn starten. Dann kommt diese Fehler Meldung HTTP error: HTTP Error 404.Not found

was muss ich umstellen ??

lg
Etwas mehr info währe da schon besser(Log)
(15.03.2014, 18:52)flowers schrieb: Hallo,
Habe folgendes Problem bei KinoKiste. Ich wähle einen Film aus und möchte ihn starten. Dann kommt diese Fehler Meldung HTTP error: HTTP Error 404.Not found

was muss ich umstellen ??

lg

Hallo Leute
Hab ein ähnliches problem...
Geht bei euch kkiste, bei mir kommt immer sobald ich einen film auswähle
( ecostream formvalue not found ) als meldung .
Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
lg
@flower
War die Fehlermeldung a) untenrechts eingeblendet oder b) mittig?
Falls b) --> xbmc.log
Falls a) entweder Stream gelöscht oder du hast einen ecostream Resolver der nicht funktioniert Gründe dafür siehe unten

@blade
Du hast einen ecostream resolver der nicht funktioniert.
Gründe:
a) xStream Repository nicht installiert (dort ist nämlich ein urlresolver mit fuktionierendem ecostream enthalten)
b) Eden dann wird der ulörresolver aus dem xStream Repo nicht geladen
c) ein Repo ist installiert, das einen urlresolver bereitstellt der den aus dem xStream Repo überschreibt
Kein xmbc/kodi.log --> Kein Support  Kein Support per PN!
[HowTo] Eigene Site-Plugins erstellen
habe hier von der Seite den aktuellen xStream Repository installiert. nun hab ich folgenden Fehler unten rechts. Formvalue not found.
habe danach Xstream deinstalliert und mit der Datei hier und dem Repo erneut über Wlan installiert. Trotzdem leider immer noch die Fehlermeldung von oben.

danke für die schnelle Hilfe bis hier her
Das sagt natürlich nicht viel aus!!
Hier der Link zum Logfile

http://xbmclogs.com/show.php?id=152863

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste