Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video über eine Wanderung der Chinesischen Mauer.
Wenn ich bei Stream unter Burning Series einige Serien schaue, dann kommt nach einer gewissen Zeit statt die Serie oder der Film immer ein Video über eine Wanderung der Chinesischen Mauer.

Was kann das sein ??
ich habe es ja so eingestellt das er automatisch den ersten Hoster nimmt der funktioniert,
und bei fast allen filmen kommt nur noch diese mauer.
kann man Flashx nicht einfach als Hoster ausschließen wenn er automatisch nach Hoster sucht ?
ja komisch ist nur das er das nicht immer macht, jetzt z.B. wenn ich den selben Film starte dann schaut es so aus als ob er nicht mehr auf den Server drauf ist. Gestern kam immer dieses Dumme Video. Nein ich will den FlashX Hoster nicht ausschließen da, dort manchmal auch die Filme laufen.
Das war eine Super Top Beschreibung des Problems, jetzt habe ich erst auch endlich mal gerafft.

danke super von dir, das du dir die Zeit genommen hast mir das zu erklären.
Darf ich nochmal nachfragen ?

Also wenn ich bei mir BS.to  oder Serienstreams nutze dann dann habe ich keine Probleme, ich habe die Automatische Hoster wahl und es läuft. Ich schaue aber auch nicht so viele Serien.
Bei meinen Bruder ist es so, der hat genau den selben Fire TV Stick und auch kodi 16.1 und auch die neueste Xstream installation drauf.
Wenn der genau die selbe Serie schaut dann kommt entweder dieses China Mauer Video oder ein anderes China Video.
Wir haben es gleichzeitig ausprobiert über das telefon.
Wir starteten den selben Film oder Serie. Bei mir lief es bei ihm kommen nur die Videos !
Kann es sein das die Hoster die MAC addressen der Fire TV´s oder android Boxen speichern und blocken ?
Er schaut sehr viele Serien und Filme.. Was kann das sein ? Wie kann man das wieder hinbekommen das die Serien auch bei ihm laufen.
Ich habe deine Erklärung wunderbar verstanden, aber warum läuft es bei mir und nicht bei ihm. Wo wir doch haargenau das selbe Xstream drauf haben.
Was kann mein Bruder unternehmen, damit es wieder bei ihm funktioniert ?

Nachtrag : Wir haben es sogar mit maueller Hosterwahl probiert.
Wir haben Streamcloud genommen und bei mir läuft es und bei ihm kommt dann ein anderes CHINA Video.
OK, ich nutze aber KOdi 16.1 und Kodi 17 ist mir noch zu Beta.
Wieso laufen denn die Streams bei mir und nicht bei meinen Bruder ? Was kann man unternehmen ? Alles neu installieren ? ist seine Xstream installation und URL Resolver installation im Eimer ?
Bislang hat doch alles super funktioniert mit Kodi 16.1 auch das Xstream. Es gab nie Probleme.
Jetzt das mit der China Mauer ist der aller letzte müll !! Es nervt langsam.
Hey,

habe das gleiche Problem. Hab jetzt auch FlashX deaktiviert, allerdings kriege ich mit Vivo auch kein Bild hin. Lädt und bricht danach sofort ab, ohne irgendeine Fehlermeldung. Eine Idee dazu?

Habe Kodi 15.2

PS: Ist mein erster Post - danke für das großartige Addon!
Kodi 15.2 würde ich nicht mehr benutzen. Das ist schon der erste Fehler ! mit Kodi 16.1 oder Kodi 17 müsste das Problem behoben sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste