Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
watchlist
Mir erschließt sich jedoch bis heute nicht wozu mannosmosis nehmen sollt,denn man muß das entsprechende Addon (z.B.xStream)ja sowieso installiert haben.Außerdem sind dann alle lokalen und die Osmosis Streams in einer Bibliothek zusammen.Da finde ich verliert man doch schnell den überblick,was dann lokal ist und was nicht.Ich habe superfavoriten.Da bleibt mir der Überblick Seht Ihr das anders?
Hängt natürlich von den Anforderungen ab, da hast recht.
Aber wenn man z.b. keinerlei lokale Quellen, wie die eigenen Platten oder das NAS eingebunden hat, macht sowas wie Osmosis schon Sinn.

Notfalls kann man seine lokalen Quellen und die Osmosis Quellen in Kodi ja auch gezielt getrennt ansteuern, indem man z.b. eine Quelle "Serien lokal" erstellt, wo nur die Pfade für die lokalen Serien bei sich zu Hause eingebunden sind und eine zweite Quelle z.b. Serien Osmosis, die dann lediglich die *.strms von Osmosis crawlt. Dasselbe mit Filmen etc.

Is wohl eine Frage der individuellen Anforderungen.
(27.12.2016, 11:20)nokodemus schrieb: Genau so isses ...
natürlich musst du Osmosis vorher auch als Medienquelle (wie sonst deine externe Festplatte oder z.b. NAS) hinzufügen, damit Kodi diese Quelle auch durchsucht.
Die Osmosis Quellen liegen standardmäßig unter /storage/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.osmosis/strms/
Die Quelle für Serien wär dann entsprechend das Folder "TV Shows" usw. ...

Ok, das fehlte mir.
Ich werd es nochmals probieren.
Genaue step by step anleitung ist schon in arbeit.kommt heute abend.
Ok, ich bitte darum, denn ich finde den Pfad
storage/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.osmosis/strms/ nicht.

Ich hab das Ganze auf einer Android Box am laufen.
Anleitung online.Hoffe es hilft dir
Danke habs gefunden.
(28.12.2016, 09:44)Mr.Tom schrieb: Danke habs gefunden.

Wie hast du es gefunden? Nutze Kodi 16.2 und dieser Special-Pfad ist für mich nicht auffindbar....  Undecided Undecided Undecided

Edit: Habs gefunden. Kriege allerdings nur 2 Folgen von 15 angezeigt? Idee anyone?
Fragen bezüglich Osmosis sollten hier http://www.kodinerds.net/index.php/Threa...%C3%BCgen/
gestellt werden.Auch alle Anfängerfragen sind bei kodinerds gut aufgehoben.
Ist ja unglaublich was fürn Müll man hier Lesen muss.
@ben

Dann versuche mal ob du einen Support bekommt zu xStream oder der gleichen. Den Versuch sehe ich mir an wenn sie dich fast Steinigen. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste