Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
watchlist
Hallo Xstream-Team!

Vorerst mal gute Tag und ein herzliches Dankeschön für dieses fantastische Plugin.

Jetzt hab ich mal gleich Fragen dazu.

Bei BurningSeries und Serienstream ... kann ich da irgendwo eine watchlist anlegen?
Ich meine das ich da meine beliebten Serien drin hab und von denen auswähle.

Noch was zu den beiden Seiten.
Bei beiden Seiten kommt bei mir nicht die angegebene Sendung (zb.Kevin can wait) sonder ein Dating Werbefilm.
Kennt ihr dieses Phänomen? Auf der Internetseite geht der Stream aber. 
Ich hab den Hoster auf beste Qualität und Automatik gestellt. 

Kann man sich bevor man einen Film auswählt die Qualität anzeigen lassen?
Also wenn ich Globale Suche, Film Namen, dann kann man ja Auswählen wo man her streamt.

l.g. Tom
http://xstream-addon.square7.ch/showthread.php?tid=645  Zur Frage mit deiner watchlist.Leg dir doch einfach Favoriten an. Wie es geht, lies bitte in meiner KodiAnleitung oder xStreamErklärung/Anwendungsbeispiel,Link am Anfang dieses Textes.
Jep, über das Anlegen von Favoriten klappt das wunderbar ... mach ich auch nicht anders, in dem Fall in Kombination mit dem Addon "Super Favourites", welches du dir bzgl. deiner Anforderung evtl. auch mal näher ansehen könntest.

Bzgl. Qualitätsauswahl gibt's diese Möglihckeit nur wenn entweder der Hoster (zb ok.ru) oder die angesteuerte Seite (tata.to, hdfilme.tv, ....) mehrere Formate/Qualitäts-Stufen anbietet. Die "normalen" Streamhoster encodieren aber lediglich in einer Qualität, meistens SD.
Da gibt's dann logischerweise keine Auswahlmöglichkeit, abgesehen von der Auswahl zw den versch. Hostern an sich.
anstatt Super Favourites empfehle ich persönlich Osmosis. Ich mag die Integration in die Bib und die Möglichkeiten, die dadurch entstehen.
Hallo!
Danke für den Tipp mit den Favoriten.
Funktioniert prächtig!

Osmosis hab ich zwar gefunden und installiert, kann damit aber bis dato nichts anfangen.
Wie ist das zu handhaben?
Osmosis funktioniert 1A.
Hier ist alles erklärt :
http://www.kodinerds.net/index.php/Threa...inzufügen/
Zum Thema Osmosis

sorry
Irgendwie stell ich mich a bissl dämlich an.

Hab eine Serie bei Osmosis hinzugefügt. create strms!
Diese wird auch brav upgedatet wenn ich Kodi starte, nur wo seh ich und kann ich diese Serie dann aus meiner "Bibliothek" sehen?
Ich steh auf der Leitung
Das hängt davon ab,was du nach "create stream" ausgewählt hast;z.B.Movie.Dann findest du Deinen Stream unter Videos-Bibliothek-Filme.Hast du TV-Show gewählt dann unter Serien.
Genau so isses ...
natürlich musst du Osmosis vorher auch als Medienquelle (wie sonst deine externe Festplatte oder z.b. NAS) hinzufügen, damit Kodi diese Quelle auch durchsucht.
Die Osmosis Quellen liegen standardmäßig unter /storage/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.osmosis/strms/
Die Quelle für Serien wär dann entsprechend das Folder "TV Shows" usw. ...

Übrigens nehm ich meinen Vorschlag bzgl. Super Favourites ein wenig zurück.
Wusste nicht dass es einen Pseudolibrary Nachfolger, wie Osmosis überhaupt gibt.

Mit ein wenig Interesse und try and error kommst du ganz fix damit klar und dann erfüllt Osmosis deine Zwecke ganz sicher nochmal deutlich besser als das Addon Super Favourites
Mir erschließt sich jedoch bis heute nicht wozu mannosmosis nehmen sollt,denn man muß das entsprechende Addon (z.B.xStream)ja sowieso installiert haben.Außerdem sind dann alle lokalen und die Osmosis Streams in einer Bibliothek zusammen.Da finde ich verliert man doch schnell den überblick,was dann lokal ist und was nicht.Ich habe superfavoriten.Da bleibt mir der Überblick Seht Ihr das anders?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste