Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Eure Lieblingsseiten
#1
Heho,

wollte mal ne kleine Umfrage starte was eure Lieblingsseiten sind. Poste einfach eine Auflistung eurer Lieblingsseiten (Aber lasst mal BS.to, HDFilme.tv, tata.to, movie4k, kinxo raus, wir wissen alle das das, eure Top 5 sind^^)

Gruß
Zitieren
#2
in Bezug auf Streaming, oder was meinst Du ?
Alle Seiten die frei erreichbar sind, sind ja schon in X Stream eingebunden.
Zitieren
#3
Abgesehen von jenen, die dank dem Engagement des Teams inzwischen bereits durch xStream unterstützt werden, fällt mir offen gesagt nix ein ...
Bzgl. der bereits unterstützten Seiten find ich außer den bereits genannten noch Seriesever, MeinKino.to und Rapidstream top Smile
Zitieren
#4
Ich frage hier mal nur Vorsichtig an und zwar geht es um die 18+ Site. Da bei mir immer wieder Leute anfragen ob es nicht ein Plugin gibt für PornKino.to. Selber konnte ich noch nichts finden. Die Seite da es dort jede menge Deutschsprachige Filme gibt. Habe mich auch schon mal hingesetzt und damit angefangen ein Python Script dazu machen nur der Anfang ist schwer wenn man nicht richtig fit ist auf dem Gebiet.
Zitieren
#5
gibt es für 18+ Inhalte nicht andere Plugins wie z.B. Ultimate White Cream ?
Zitieren
#6
Mir ging es mehr um ne Art Rating um evtl was für die Übersicht zu machen Smile
Zitieren
#7
bei mir sind nur die hd Seiten interessant,
hdfilme
tata
dokustreamer
Zitieren
#8
1kino.in steht bei mir momentan ganz oben
Zitieren
#9
Hallo!
Ich hatte mal ein Plugin für playporn.tv geschrieben, eine Seite vom selben Betreiber wie Gstreamz. Hatte wunderbar funktioniert. Hatte es auch online dem mod zum implementieren zur Verfügung gestellt, ist dann aber leider mit Gstreams vom Netz gegangen.

Aber letztlich würde ich mir auch ein vernünftiges Plugin für ne reine 18+ Seite wünschen. Das Film und Serienangebot ist ja mittlerweile gross genug und wiederholt sich ja oft nur auf den anderen Plugins von anderen Seiten. Die xxx Sektionen als 'Nebensparte' von eigentlichen Kinoseiten laufen nur sehr vereinzelt, viel down und unübersichtlich.
Zitieren
#10
Hau dir einfach das addon whitecream drauf und lass die hungrigen flöten spiele beginnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste