Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Länder?!?
#1
Hi, als erstes einen riesen Dankeschön an euch das ich keinen Schritt nach draußen brauche für Filme :Smile

Ich mache in meiner Freizeit für Familie und Freunde Android Boxen und sticks, es gibt bloß einige Freunde und Arbeitskollegen die gerne sich Auch mal Filme in anderen Sprachen angucken. Problem ist immer hierbei das ich sehr lange und mühsam repos Suche und am Ende funktioniert doch nicht alles wie es sein soll....

Ich denke mal technisch wäre es doch möglich das man unter den Einstellungen eine Auswahl machen kann für die Sprache und paar andere Anbieter aus dem Ausland hinzufügen könnte. Als sprachen die ich mit Wünschen würde wäre spanisch, türkisch, arabisch, italienisch. Da ich hauptsächlich mit diesen Menschen eher zu tun habe :Smile

Würde mich echt freuen wenn ihr sowas in Angriff nehmen könntet
Zitieren
#2
Soll das Menü nur in verschiedenen Sprachen sein oder auch die Filme. Menü kann man ja sowieso auf die Sprache anpassen nur bei den Filmen wird es schon anderes. Da wirst du um das nicht herum kommen das du dir die Plugin selber sucht und testet ob sie auch stabil laufen.
Zitieren
#3
andere sprachen werden wir nicht unterstützen, da gibt es Anderssprachige Alternativen.
Du kannst aber gerne selber eines schreiben, was du als fork verteilst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste