Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
themoviedb.org/trakt Integration - was müsste man machen?
Hey,

Ich habe gesehen, dass es bezüglich trakt mal nen thread gab, aber das Ganze an der Zeit scheitert. Persönlich finde ich die Integration eines solchen Dienstes doch recht effizient und komfortabel. Ich verstehe, dass das wahrscheinlich einen guten Haufen Arbeit bedeutet! Aber vielleicht kann man das Ganze ja mal in kleine Happen zerteilen.

Das hier soll kein "Ich hätte gern" Ding werden. Lange Rede kurzer Sinn - Was müsste gemacht werden, damit es zu einer Integration von Trakt/themoviedb in xstream kommen kann? Ich bin gerne bereit - mit meinem beschränkten Wissen - zu helfen. Ich weiss nur, dass beide Anbieter APIs bieten, habe jedoch keinen Schimmer was damit gemacht werden müsste. Also, falls jemand weiß welche Schritte man ablaufen müsste! Wie und Wo packt man das Ganze am Besten an? 

lg

[Bild: devour_a_whale.png]
DIe Sache ist WAS möchtest du erreichen? Nur die Metainfos abgreifen? Falls ja mach einfach den Metahandler an ^^
(24.12.2016, 13:26)viper2k4 schrieb: DIe Sache ist WAS möchtest du erreichen? Nur die Metainfos abgreifen? Falls ja mach einfach den Metahandler an ^^

Hey, 

mir geht es dabei nicht um die Metainfos. Der Metahandler von xStream funktioniert ja - die Metas von Trakt sind ja momentan wegen den ganzen Anfragen eher unzuverlässig. Es geht mir eher um den Zugriff auf die gespeicherten Listen, wie Watchlist, Rated, Starred usw. 
ich selbst habe diese Listen ja über die Extended Info Mod und den MetalliQ Player eingebunden. Aber eine im Addon integrierte Funktion in diese Richtung wäre dennoch genial.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste