Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flimmerstube
(29.04.2017, 14:45)flimmerstube schrieb: Interessantes Projekt! Danke euch! Gruß, Flimmerstube!
Ich habe leider keine Ahnung von Kodi und Konsorten...
Aber falls Ihr ne andere Frage habt...
Find ich gut, das Ihr für mich ein plugin geschrieben habt! Dankeschön!

Smile

Bitteschön Flimmerstube ist für mich nen sehr interessantes Projekt
darum habe ich mit Viper2k4's Hilfe damals deine Seite eingebaut

LG Anis
@flimmerstube:

Danke an euch/dich für die Seite. Bin ein großer Fan von solch Trashperlen die du immer anbietest. Nutze das das Addon regelmässig. Bin mit deiner Filmauswahl auch sehr zufrieden. Die Quali könnte oft zwar besser sein, ich weiss aber das man die Filme bestensfalls nur als VHS Rip bekommt daher geht das schon in Ordnung!
War auch Anis dankbar das er das Addon veröffentlicht hat sonst hätt ich dein Projekt nie gefunden.
Macht alle weiter so....ne Portion Trash zu späten Abendstunden geht immer;-)
Hallo,
ich bekomme bei Flimmerstube seit einigen Tagen nicht einen Film mehr angezeigt. Kann ich damit rechnen, dass sich da bald wieder was tut oder bleibts wohl leider down?
@Faceman75:

Laut deren Facebook Post vom 16.05. gehts wohl doch bald wieder weiter mit Flimmerstube. Smile
https://www.facebook.com/flimmerstubecom...360587522/

Ich freu mich wenns weitergeht....hab die Seite und deren gutes Angebot an Trash und Co. echt vermisst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste