Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flimmerstube
#1
Hallo,
bei Flimmerstube werden zwar die Filme aufgelistet, aber es lässt sich kein Film mehr abspielen. Keine Fehlermeldung, springt einfach in ein leeres Fenster.
KODI 17-RC1

Gruß digi1
Zitieren
#2
Beispiel Film? Bei mir spielt er "The Raid" z.b ab
Zitieren
#3
Bei mir kommt: "catch Links", es kommt aber kein Fenster mit den Links, Bildschirm bleibt auf Hintergrundfarbe mit Pfeil zurück...  und das bei allen Filmen.
Hab mal den log angefügt...


Angehängte Dateien
.log   kodi.log (Größe: 152,37 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#4
ok ein Youtube linke. Steht Hoster auf Auto oder Dialog? Stell mal auf Dialog falls es auf Auto steht.
Zitieren
#5
Hab grundsätzlich auf Dialog...
Zitieren
#6
Ich hab Kodi und xstream jetz mal aufs Handy gemacht. Da wird beim beim ersten Aufruf eine youtube-initialisierung durchgeführt, die hier am Tablet nicht erscheint. Ich deinstalliere mal am Tablet xstream komplett.
Zitieren
#7
Komisch, hab alles mit xstream, auch das Repo deinstalliert, dann Repo neu installiert. Beim xstream installieren steht mir auf einmal 2 mal das gleiche Repo mit der selben, angezeigten Version zur Verfügung. Installiern lässt sich xstream von beiden, bei einer läuft Flimmerstube, beim andern nicht. Irgend was ist da verbogen... Werd wohl Kodi mal komplett neu machen müssen...
Danke für die Hilfe, ist immer gut, wenn man weiß, dass es grundsätzlich laufen muss.

Gruß digi1
Zitieren
#8
Versuche es noch mal das du es Deinstallierst und gehe mal in den Ordner in .kodi/userdata/addon_data und schaue ob noch was drin ist von xstream. Wenn ja lösche das auch raus und Starte neu. Dann nochmal Installieren.
Zitieren
#9
Das hatte ich gemacht, sowohl im Addon-Ordner als auch in addon_data habe ich nichts mehr von xstream gefunden, auch allles was mit urlresolver zusammenhängt, habe ich entfernt. Ich weiß nicht, wo da noch irgendwo diese Info abgelegt ist, irgendwo holt Kodi sich das schon her, nur wo...

So siehts aus, wenn ich xstream updaten will, auch nach der Installation des Repo werden mir diese 2 Möglichkeiten angeboten.
Wollte nen Screenshot anfügen, geht aber nicht....
Zitieren
#10
Interessantes Projekt! Danke euch! Gruß, Flimmerstube!
Ich habe leider keine Ahnung von Kodi und Konsorten...
Aber falls Ihr ne andere Frage habt...
Find ich gut, das Ihr für mich ein plugin geschrieben habt! Dankeschön!

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste