Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine aktuelle Version verfügbar
#31
Also können wir festhalten das deine Box (wieso auch immer) einfach das Update im Plugin nicht gemacht hat.^^

Aber egal soland es geht Smile
Zitieren
#32
Tja, so sieht das wohl aus. Hätte sonst die tage die aktuelle nightly mal per adb auf das FTV gepusht und dann installiert.
Kann ich mir jetzt natürlich sparen, aber beim nächsten mal versuch ich das, bevor ich dich wieder nerve ;-)
Zitieren
#33
Hallo zusammen,

Hab vor 2 Wochen meinen rPi 3 mit Kodi und xStream eingerichtet - wie früher schon alles bestens.
Nun wollte ich gleiches für meinen Bruder machen. 
Komischerweise ist die repo egal wie oft ich alles neu mache immer leer im Bereich Video Add Ons. Hab auch über die Superrepo versucht - da ist das Plugin eigentlich immer bei Video Add Ons aufgetaucht.

Hab das Problem das erste mal und weiss irgendwie nicht woher das kommt  Undecided

Danke für eure Hilfe 

Greetz H3kk3
Zitieren
#34
Hab gerade gesehen, das ich glaube ich ne alte Version der Repo hatte - Versuchs mal morgen nochmal, sollte ja wieder gehen
Zitieren
#35
Nimm einfach den xStream Ordner von deinem RPi und kopiere ihn auf das andere. SD Karte raus und hinüber kopieren. Die neue Repo. bekommst du hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste