Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine aktuelle Version verfügbar
Also, kodi 16.1 ist am Start. Habe jetzt versucht zu aktualisieren (hatte ich bisher tatsächlich noch nicht), und ich kriege IMMER NOCH maximal v2.3.0 angeboten - bin ja aber schon auf 3.1 :-D sehr bizarr, das alles...
(23.12.2016, 13:03)Rene1980 schrieb: ...und ich habe das Kodi Desktop (Kodi Homscreen/Kodi Startseite) gemeint.

Danke für deine Mühe, aber bei mir gibt's keinen Ordner namens addon Data...
Also über die Repro bekommst 3.1 soweit cool.

Was ich meinte ist das wenn du xStream ÖFFNEST. Nen Dialog aufgehen sollte wo sowas drin steht wie "Update xStream". Bekommt sowas?
Aaaalso.... :-D

Ich habe xstream direkt über das zipfile installiert, nicht über die repo.
Wenn ich jetzt xstream öffne, und auf aktualisieren gehe, dann kann ich wie gesagt nur v2.3.0 anwählen oder früher.
Oder meinst du was anderes? Ein automatischer aktualisierungsdialog poppt da jedenfalls nicht auf.
Aaaalso.....

Du sollst eben NICHT auch auf "aktualisieren" gehen. Das hat auch niemand hier gesagt^^
Wie hast du den xStream über ZIP installiert? Wieso hast du nicht einfach die ZIP installiert wie ich es oben geschrieben hatte?
Aaaalso.... :-D

Ich dachte, ich hätte genau das getan?
Habe dein zipfile runtergeladen, es vom Rechner per adb auf mein FTV geschoben,
Dann dort über root Dateisystem - sdcard das File ausgewählt und installiert.
War das anders gedacht?

Edit: dein support ist übrigens Hammermässige Weltklasse, wollte ich nur mal gesagt haben! Danke dir! :-)
Die ZIP die ich verlinkt habe war aber ne Repro und nicht xStream selbst^^

Aber ok. Jedenfall wenn bei xStream in den Einstellungen bist. Gibt es ein AutoUpdate. Das sollte per default auf an stehen. Falls es aus ist mach es mal an. Weil eigentlich sollte nen Download-Fenster aufgehen. Was ein Update durchführt.
Ist an, passiert aber leider nix.
Dann wäre es langsam an der Zeit mal ne Log hochzuladen Smile

Ich kann dir nur sagen das HDFilme nach den ganzen Updates gestern eigentlich super läuft. Also die Sortierung und auch Serien läuft super.
Hatte ich gestern eigentlich schon getan, lege gleich aber nochmal ein aktuelles logfile nach :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste