Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xstream kinox tv,me domains gesperrt
(20.12.2016, 04:56)setup.exe schrieb: Hallo viper2k4.
Leider wurde auch szene streams gesperrt.Wäre es möglich hier die option das man auf szene-streams.stream-ing.xyz auswählen kann?
Mit freundlichen Grüßen

Hi,

von der Sache , jo klar kann ich einbauen. Aber wo hast den Mirror denn gefunden? Mir scheint so das "stream-ing.xyz" irgendwie nen seperator Service (Proxy) ist oder so.

https://stream-ing.xyz/

Gruß
Hallo nochmal! Hab mir jetzt den Apple Config runter geladen um die neue Repro zu installieren. aber das klappt nicht, da die IOS zu alt ist.. wenn ich jetzt das AppleTV akualisiere ist auch der Jailbreak weg.. wie könnte ich sonst noch die neue Repro installieren. danke!
Guten Morgen nochmals.. also.. hab jetzt die neuerste repo installiert. das ging auch nachdem ich die alte gelöscht habe. nur wie kann ich das neuerste plugin installieren? ich kann bei kinox noch immer nur die alten .me .to auswählen.
Einstellungen/Allgemein/AutoUpdate für xStream aktivieren und beim nächsten Neustart wird der neuste Stand von GitHub geladen.
HOMEPAGE | CHAT | WIKI | WUNSCHLISTE | GITHUB
Leider nicht ganz. Da die AppleTV leider Probleme beim Auto-Update hat. Daher sollten wir ggf. mal ne 3.2.0 machen und die in die Repro packen.
Vielen Dank für den Support! Werde es heute abend (wieder mal) probieren.
Da ich mit den Sperren auch betroffen bin habe ich mal eine Frage dazu. Früher wurden auch schon .to .me u.s.w gesperrt und da bin ich einfach her gegangen und habe direkt die IP der Site im Script eingetragen und dann ging es auch wieder. Kann man das heute auch noch machen und wie kann ich die IP der Website herausfinden.
ping kinox.tv

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste