Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xstream kinox tv,me domains gesperrt
#1
Hallo.Leider wurde in Österreich nun auch bei kinox und movie4k me und tv gesperrt.Wäre es möglich mit einem update von xstream die domains AG und SG hinzuzufügen?Diese beiden funktionieren noch bei uns.
Danke
Zitieren
#2
boahh dankeschöön!!!
Zitieren
#3
(17.12.2016, 14:17)setup.exe schrieb: Hallo.Leider wurde in Österreich nun auch bei kinox und movie4k me und tv gesperrt.Wäre es möglich mit einem update von xstream die domains AG und SG hinzuzufügen?Diese beiden funktionieren noch bei uns.
Danke

Weiß ja nicht welchen Internetanbieter du hast, aber in Österreich funktionieren die von Dir besagten Seiten wie immer. Mit: UPC Österreich, A1 FestnetzInternet und auch mit T-Mobil.
Zitieren
#4
Servus! Liest sich ja toll, dass wieder alles funktioniert, aber wie dann ich das installieren? Hab ein AppleTV 2 mit xbmc.... Danke!
Zitieren
#5
Danke für die schnelle Antwort.. ich probiere es gleich man (wenn meine Frau die Fernbedienung hergibt ;-)
Zitieren
#6
Hallo viper2k4.
Leider wurde auch szene streams gesperrt.Wäre es möglich hier die option das man auf szene-streams.stream-ing.xyz auswählen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#7
hy viper2k4

Großes Dankeschön für deine Hilfe!

Jetzt kann ich endlich wieder in Ö streamen!

DANKE

LG
Zitieren
#8
Hallo nochmal! Hab mir jetzt den Apple Config runter geladen um die neue Repro zu installieren. aber das klappt nicht, da die IOS zu alt ist.. wenn ich jetzt das AppleTV akualisiere ist auch der Jailbreak weg.. wie könnte ich sonst noch die neue Repro installieren. danke!
Zitieren
#9
Guten Morgen nochmals.. also.. hab jetzt die neuerste repo installiert. das ging auch nachdem ich die alte gelöscht habe. nur wie kann ich das neuerste plugin installieren? ich kann bei kinox noch immer nur die alten .me .to auswählen.
Zitieren
#10
Einstellungen/Allgemein/AutoUpdate für xStream aktivieren und beim nächsten Neustart wird der neuste Stand von GitHub geladen.
HOMEPAGE | CHAT | WIKI | WUNSCHLISTE | GITHUB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste