Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MetalliQ Player
(16.12.2016, 12:05)viper2k4 schrieb: Kopier am besten das Komplette Script rein (am besten editiert noch den ersten Beitrag damit die Leute es direkt finden wenn sie es suchen^^)

Falls noch ne Änderung an xStream nötig ist sag bescheid Smile

Mache ich  Smile . Für eine richtige Einbindung der Staffeln/Folgen bei Serien wären Änderungen an ALLEN Seiten nötig  Big Grin Denke das schaffen wir trotz aller Bemühungen nicht. So greift man eben auf die Oberstruktur zu und kämpft sich dann durch. Denke das ist ganz gut gelöst.
Fertig:
  • Öffnet einen Editor eurer Wahl, fügt den Code ein und benennt die Datei search.xstream.metalliq.json
  • Diese Datei muss anschließend in das folgende Verzeichnis eingefügt werden:
  • /userdata/addon_data/plugin.video.metalliq/players
Code:
{
"name"         : "Search [COLOR gold]-[/COLOR] xStream(de) ([COLOR gold]VIAS[/COLOR])",
"repository"   : "repository.xstream",
"plugin"       : "plugin.video.xstream",
"priority"     : 500,
"id"           : "search.xstream",
"filters"      : {},
"postprocess"  : "",
"movies"       : [
[
 {

"language"  : "de",
  "link"      : "plugin://plugin.video.xstream/?function=globalSearch&params=0&site=globalSearch&title=Global%20Suche&searchterm={title}",
  "steps"     : [

"{title}.*"
   ],
  "action"    : "PLAY"
 }
]
],
"tvshows"      : [
[
 {

"language"  : "de",
  "link"      : "plugin://plugin.video.xstream/?function=globalSearch&params=0&site=globalSearch&title=Global%20Suche&searchterm={showname}",
  "steps"     : [
   "{showname}.*"
   ],
  "action"    : "PLAY"
 }
]
],
"musicvideos"  : [],
"music"        : [],
"live"         : []
}

Vielen Dank an viper2k4 (VI) der die nötigen Änderungen an xStream vorgenommen hat!  Heart
Ich nutze in 16.1 den aeon nox silvo mod und zB das "in cinema" widget.
Parallel dazu verwende ich Osmosis, das neue Filme von den mir ausgewählten Seiten aus xStream in die DB scannt.
Klicke ich in meinem Widget zB auf den Film Snowden, öffnet mir Extended Info Script die Info zum Film, da er in meiner DB ist, ist der Button "Wiedergeben" auswählbar und ich starte den Film darüber ganz einfach. Sollte der Button ausgegraut sein, weiß ich, dass es den Film auf den von mir gescannten Seiten noch nicht gibt, er also nicht in meiner DB ist.

Funktioniert einwandfrei Smile
(16.12.2016, 14:16)breaksrmine schrieb: Ich nutze in 16.1 den aeon nox silvo mod und zB das "in cinema" widget.
Parallel dazu verwende ich Osmosis, das neue Filme von den mir ausgewählten Seiten aus xStream in die DB scannt.
Klicke ich in meinem Widget zB auf den Film Snowden, öffnet mir Extended Info Script die Info zum Film, da er in meiner DB ist, ist der Button "Wiedergeben" auswählbar und ich starte den Film darüber ganz einfach. Sollte der Button ausgegraut sein, weiß ich, dass es den Film auf den von mir gescannten Seiten noch nicht gibt, er also nicht in meiner DB ist.

Funktioniert einwandfrei Smile

Klar, voll und ganz verständlich. Viper hat mir ja diesbezüglich auch schon Bescheid gegeben. Nur nutze ich primär englische Plugins und möchte mein Hauptmenü auf keinen Fall auf deutsche Inhalte zurechtlegen. Mit diesem Player für MetalliQ (Extended Info Mod) greife ich nun Specto, Exodus, Zen, Phoenix sowie xStream problemlos nach der Filmauswahl ab und kann mich ganz idyllisch entscheiden.
Die deutschen Seiten sind mir da einfach zu variabel in Angebot, Qualität und Verfügbarkeit. Schau dir beispielsweise Pets auf hdfilme an. Das is ein Schrecken. Oder die ganzen MD Sounds (Snowden als Beispiel). So habe ich alles schön zentriert, nicht nur alle Seiten, sondern auch alle Plugins. Manuelle Arbeit/Anpassung falls neue Seiten hinzukommen/alte Seiten verschwinden ist nicht mehr von Nöten - ich ziehe die gesamten Infos direkt aus der vollständigen globalSearch Funktion, wenn also etwas iwo auf xStream verfügbar ist finde ich es ohne mögliche neue Seiten einzubinden. Das Ding läuft nun automatisch... Big Grin

lg
Ja, da hast du natürlich recht Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste