Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MetalliQ Player
(15.12.2016, 19:37)viper2k4 schrieb: Nightly? Welche Versionsnummer hast du?

Sicher bleibt die die alte, nie was anders behauptet Smile

Habe des Rätsels Lösung.

Code:
{
"name"         : "Search xStream",
"repository"   : "repository.xstream",
"plugin"       : "plugin.video.xstream",
"priority"     : 500,
"id"           : "search.xstream",
"filters"      : {},
"postprocess"  : "",
"movies"       : [
[
  {
   "link"      : "plugin://plugin.video.xstream/?function=globalSearch&params=0&site=globalSearch&title=Global%20Suche&searchterm={title}",
   "steps"     : [

"{title}.*"
    ],
   "action"    : "PLAY"
  }
]
],
"tvshows"      : [
[
  {
   "link"      : "plugin://plugin.video.xstream/?function=globalSearch&params=0&site=globalSearch&title=Global%20Suche&searchterm={showname}",
   "steps"     : [
    ".*{showname}.*{year}.*",
    ".*{season}",
    ".*x{episode} .*"
    ],
   "action"    : "PLAY"
  }
]
],
"musicvideos"  : [],
"music"        : [],
"live"         : []
}

Damit fangen wir alle Titel mit "Anhang" ab! Der Dialogfenster öffnet sich und gibt uns nun eine Auswahl zwischen den Anbietern. Fertig Smile Habe das Ganze nur bei Filmen ausprobiert.
Wer das Plugin nutzen will: 
  • Texteditor deiner Wahl öffnen -  nennt das Dokument search.xstream.metalliq.jston
  • Folgendes einfügen: 
    Code:
    {
    "name"         : "Search [COLOR ff0084ff]-[/COLOR] xStream",
    "repository"   : "repository.xstream",
    "plugin"       : "plugin.video.xstream",
    "priority"     : 500,
    "id"           : "search.xstream",
    "filters"      : {},
    "postprocess"  : "",
    "movies"       : [
    [
     {
      "link"      : "plugin://plugin.video.xstream/?function=globalSearch&params=0&site=globalSearch&title=Global%20Suche&searchterm={title}",
      "steps"     : [

"{title}.*"
       ],
      "action"    : "PLAY"
     }
    ]
    ],
    "tvshows"      : [
    [
     {
      "link"      : "plugin://plugin.video.xstream/?function=globalSearch&params=0&site=globalSearch&title=Global%20Suche&searchterm={showname}",
      "steps"     : [
       ".*{showname}.*{year}.*",
       ".*{season}",
       ".*x{episode} .*"
       ],
      "action"    : "PLAY"
     }
    ]
    ],
    "musicvideos"  : [],
    "music"        : [],
    "live"         : []
    }

• Abspeichern
  • Datei in folgendes Verzeichnis exportieren: 
    /.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.metalliq/players
Fertig...

(Funktionalität der TV Shows kann ich nicht garantieren. Wollte das Ding eher für Filme. Bei Serien habe ich Widgets verknüpft, die mich in Specto bringen). Denke jedoch, dass dies auch gut und einfach möglich sein wird. Man müsste nur den Code vereinfachen. So detailliert liegt die Datei bei den Sites nicht vor. Eine einfache Reduktion der steps müsste dort ausreichen...Falls es zu Problemen kommen sollte versuche ich gerne zu helfen!

Vielen Lieben Dank an viper2k4 für die Hilfe!  Heart
Das blöde ist halt das das Addon den Englishen Title übergibt. Was bei vielen Filmen dann quasi das Ergebniss leider etwas versaut bzw. es quasi unmöglich ist etwas zu finden.
(15.12.2016, 23:51)viper2k4 schrieb: Das blöde ist halt das das Addon den Englishen Title übergibt. Was bei vielen Filmen dann quasi das Ergebniss leider etwas versaut bzw. es quasi unmöglich ist etwas zu finden.

Ja, das stimmt. Man könnte es natürlich umgehen, wenn man statt des Titels nach der imdb Nummer suchen lässt. Nur wie viele Seiten haben diese am Ende eingebunden? Eventuell ist es trotzdem einen Versuch wert. Hast du dir die Suchergebnisse mal angesehen? Das kommt top sauber um die Ecke. Durch .* sortiert er wirklich ordentlich. Leider übernimmt dies nicht die globalSearch Einstellungen des xStream Plugins. Ich habe dort eigentlich fast alle Nicht-HD Anbieter direkt raus... Hier blättert er mir die hin. Die Grundfunktion steht jedoch und kommt gut!
Ja es geht technisch. Aber such z.b mal nach "die verurteilten" als Ergebniss bekomme ich 3 Einträge :/
(16.12.2016, 00:23)viper2k4 schrieb: Ja es geht technisch. Aber such z.b mal nach "die verurteilten" als Ergebniss bekomme ich 3 Einträge :/

Ich denke es ist bestimmt möglich den gesamten MetalliQ Metahandler auf deutsch zu schalten. Nur brauche ich diesen primär auf englisch. Denke nicht, dass es einen bilingualen Ansatz geben wird, außer die Suche via imdb ids o.ä. - hatte noch im Kopf, dass m4k damals mit den ids unterwegs war, aber selbst da - Pustekuchen, da findet man nicht mal Interstellar anhand der ID). Ich finde momentan alle Filme in meinem Spotlight außer Fantastische Tierwesen/Insel der besonderen Kinder... Denke das ist doch ein ganz guter Schnitt, wenn man bedenkt wo man das Schiff ins Wasser gesetzt hat  Smile 
Eventuell findet sich ja auch noch eine Lösung für dieses Problem. Diese müsste dann jedoch in MetalliQ zu suchen sein... Ich werde mich mal in diese Richtung orientieren. 
Finde die Suchergebnisse dennoch sehr schön strukturiert, damit kann man mMn schon gut arbeiten!
Nimm doch lieber:

http://www.kodinerds.net/index.php/Threa...%C3%BCgen/

Und nimmer HDFilme.tv für Filme und BS.to für Serien und schon bist fertig. Super sauber alle Infos und wesentlich schneller Smile (wenn man es mal eingerichtet hat)
(16.12.2016, 00:33)viper2k4 schrieb: Nimm doch lieber:

http://www.kodinerds.net/index.php/Threa...%C3%BCgen/

Und nimmer HDFilme.tv für Filme und BS.to für Serien und schon bist fertig. Super sauber alle Infos und wesentlich schneller Smile (wenn man es mal eingerichtet hat)
danke! werde ich mir die tage mal anschauen. aber ist das nicht "nur" ein erweiterter metahandler mit verlinkung zum stream? ich mag ja gerade diese "ähnliche produkte, playlisten - atmosphäre" und irgendwie mag ich doch auch möglichkeit, ohne neueinstellung auf verschiedene anbieter zugreifen zu können - korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. 
wie oft hatte ich schon vertrauen in die "kolosse" gesteckt und am ende waren sie plötzlich weg.

falls ich eine lösung für die bilingualität finde werde ich es natürlich hier posten...
Nun komplett in deutscher Sprache 

fügt einfach vor "link" noch

Code:
"language" : "de", 

ein.

Fertig.
Kopier am besten das Komplette Script rein (am besten editiert noch den ersten Beitrag damit die Leute es direkt finden wenn sie es suchen^^)

Falls noch ne Änderung an xStream nötig ist sag bescheid Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste