Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MetalliQ Player
Ja in der Log sieht man schön das xStream nach "dorie" sucht.

"Error Contents: nothing to repeat" kommt weil er halt keinen Film findet der "dorie" heißt Smile (also xStream findet sehr wohl was aber keiner der Einträge lautet nur "dorie").

*EDIT*

Falls ich Zeit und Muse habe gucke ich evtl. nachher mal.
(15.12.2016, 15:05)viper2k4 schrieb: Ja in der Log sieht man schön das xStream nach "dorie" sucht.

"Error Contents: nothing to repeat" kommt weil er halt keinen Film findet der "dorie" heißt Smile

Das war nur versuchsweise. Es wurde auch schon explizit nach den vollständigen Titeln gesucht (gleiches Ergebnis). Die xStream globalSearch blättert ja weitaus mehr Ergebnisse hin wenn der "Stamm" passt... Wenn die globalSearch manuell in xStream angestoßen wird liegen 44 Ergebnisse vor. Von Findet Dorie über Der Prinz von Bel Air  Huh Big Grin

___
edit:

vielen dank!
Ich weiß was ich meinte ist das MetalliQ in der Ergebniss-Liste nach einem Ergebniss zu suchen scheint. Was eben nicht gefunden wird.
(15.12.2016, 15:17)viper2k4 schrieb: Ich weiß was ich meinte ist das  MetalliQ in der Ergebniss-Liste nach einem Ergebniss zu suchen scheint. Was eben nicht gefunden wird.

Danach sieht es leider aus Sad . Global Search schnurrt ja brav durch und liefert ab. Naja, abwarten - eventuell lässt sich ja eine Lösung finden...
Soooo habe jetzt xStream geupdatet. Und zwar gibt es jetzt die möglichkeit der Globalen Suche einen Parameter "searchterm" mitzugeben. Dadurch kannst du folgendes machen:

Code:
{
"name"         : "Search xStream",
"repository"   : "repository.xstream",
"plugin"       : "plugin.video.xstream",
"priority"     : 500,
"id"           : "search.xstream",
"filters"      : {},
"postprocess"  : "",
"movies"       : [
  [
   {
    "link"      : "plugin://plugin.video.xstream/?function=globalSearch&params=0&site=globalSearch&title=Global%20Suche&searchterm={title}",
    "steps"     : [

"*{title}"
     ],
    "action"    : "ACTIVATE"
   }
  ]
],
"tvshows"      : [
  [
   {
    "link"      : "plugin://plugin.video.xstream/?function=globalSearch&params=0&site=globalSearch&title=Global%20Suche&searchterm={title}",
    "steps"     : [
     ".*{clearname}.*{year}.*",
     ".*{season}",
     ".*x{episode} .*"
     ],
    "action"    : "ACTIVATE"
   }
  ]
],
"musicvideos"  : [],
"music"        : [],
"live"         : []
}

Das plugin läuft zwar noch nicht komplett durch. ABER du kannst schonmal den Film-Title von MetalliQ and die globale Suche übergeben. Soweit sogut ^^
(15.12.2016, 18:22)viper2k4 schrieb: Soooo habe jetzt xStream geupdatet. Und zwar gibt es jetzt die möglichkeit der Globalen Suche einen Parameter "searchterm" mitzugeben. Dadurch kannst du folgendes machen:

Code:
{
"name"         : "Search xStream",
"repository"   : "repository.xstream",
"plugin"       : "plugin.video.xstream",
"priority"     : 500,
"id"           : "search.xstream",
"filters"      : {},
"postprocess"  : "",
"movies"       : [
 [
  {
   "link"      : "plugin://plugin.video.xstream/?function=globalSearch&params=0&site=globalSearch&title=Global%20Suche&searchterm={title}",
   "steps"     : [

"*{title}"
    ],
   "action"    : "ACTIVATE"
  }
 ]
],
"tvshows"      : [
 [
  {
   "link"      : "plugin://plugin.video.xstream/?function=globalSearch&params=0&site=globalSearch&title=Global%20Suche&searchterm={title}",
   "steps"     : [
    ".*{clearname}.*{year}.*",
    ".*{season}",
    ".*x{episode} .*"
    ],
   "action"    : "ACTIVATE"
  }
 ]
],
"musicvideos"  : [],
"music"        : [],
"live"         : []
}

Das plugin läuft zwar noch nicht komplett durch. ABER du kannst schonmal den Film-Title von MetalliQ and die globale Suche übergeben. Soweit sogut ^^
Hey, vielen lieben Dank. Ich update mal schnell xStream und versuche es direkt aus! <3 Brauchst du den Log?
Ich brauch keine Log^^ Mit dem Plugin und dem xStream Update wird der Filmname halt übergeben. Nicht mehr und nicht weniger^^
(15.12.2016, 19:29)viper2k4 schrieb: Ich brauch keine Log^^ Mit dem Plugin und dem xStream Update wird der Filmname halt übergeben. Nicht mehr und nicht weniger^^

alles klar, laufe auf der nightly, fehlermeldung bleibt nach wie vor die alte...
lg
Nightly? Welche Versionsnummer hast du?

Sicher bleibt die die alte, nie was anders behauptet Smile
(15.12.2016, 19:37)viper2k4 schrieb: Nightly? Welche Versionsnummer hast du?

Sicher bleibt die die alte, nie was anders behauptet Smile

Big Grin  Addon-Information gibt mir die 3.1.0er an. Habe jedoch vor wenigen Minuten noch das xStream und das Resolver Update empfangen...Der Titel wird wunderschön weitergereicht. Kein Keyboard wird aktiviert oder sonstiges.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste