Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hdfilme.tv
Leider werden keine cover mehr angezeigt. Kann mal jemand prüfen. Danke!
Kanns gerade nicht prüfen,aber so weit ich weiss ist das jetzt bei HDfilm normal.Ist irgendwie nicht mehr machbar mit den covers,soweit ich weiß.
Bei mir aber schon

http://hdfilme.tv/upload/public/5b9d6881...c1903e.jpg
Hmmmh.... Hdfilme läuft bei mir momentan unter kodi 16.1/xstream 3.1.0/FTV 2 box überhaupt nicht mehr.... Hat das Problem noch jemand? Andere plugin (Kinox zb) laufen komplett normal...
Auch hier erstmal danke ;-) wenn ich, wie gesagt, rausfinde, wie ich das logfile vom FTV auf den Rechner kriege, werde ich's gerne hier oder im anderen Thread posten :-)
Also bei mir geht in HD Filme seit gestern Nachmittag gar nichts mehr.... Leider habe ich keinen Fire TV oder so was, nur einen raspberry pi 3 und Android, beide mit Kodi 16.1 ausgerüstet. Bei beiden geht nix mehr und HD Filme wird schmerzlich vermisst...

Habe mal von anderen Quellen Videos gestartet, dabei ist mir nichts aufgefallen. Betrifft also wohl nur HDFilme.tv.
XStream wurde schon mal neu installiert, macht auch updates, alles ganz normal. Nur in HD Filme kommt Error 503: Service Temporarily Unavailable.

...also nochmal Kodi komplett neu aufgesetzt (Raspberry) und xstream installiert, es geht alles bis auf HD Filme...
Neue Fehlermeldung: Unicode Decode Error: utf8 code can't decode byte 0xc3 in position 449: invalid continuation byte

Also so etwas hatte ich bisher noch nicht und bin ratlos.

Nun hoffe ich auf Eure Hilfe
Vielen Dank
(22.12.2016, 03:26)Marat schrieb: Also bei mir geht in HD Filme seit gestern Nachmittag gar nichts mehr.... Leider habe ich keinen Fire TV oder so was, nur einen raspberry pi 3 und Android, beide mit Kodi 16.1 ausgerüstet. Bei beiden geht nix mehr und HD Filme wird schmerzlich vermisst...

Habe mal von anderen Quellen Videos gestartet, dabei ist mir nichts aufgefallen. Betrifft also wohl nur HDFilme.tv.
XStream wurde schon mal neu installiert, macht auch updates, alles ganz normal. Nur in HD Filme kommt Error 503: Service Temporarily Unavailable.

...also nochmal Kodi komplett neu aufgesetzt (Raspberry) und xstream installiert, es geht alles bis auf HD Filme...
Neue Fehlermeldung: Unicode Decode Error: utf8 code can't decode byte 0xc3 in position 449: invalid continuation byte

Also so etwas hatte ich bisher noch nicht und bin ratlos.

Nun hoffe ich auf Eure Hilfe
Vielen Dank
Schau bitte mal in die FAQ.Das hilft Wink
Also bei mir läuft hdfilme. Mit Android 16.1 und pi3 libreelec 7....
Scheint dann lokal ein Problem zu sein.

Ach sorry, war nur ein Zitat....dachte an aktuelle Fehlermeldung ?

Gruß shagger
Genau diese Version habe ich benutzt...

Hatte auch extra vor meiner Neuinstallation nach neuen Versionen geschaut.
Das wäre ja zu schön und zu einfach gewesen...
Hallo liebe xstream Freunde,

die FAQ habe ich, wird gleich nochmal durchgearbeitet. Beim ersten lesen ist mir aber nichts neues aufgefallen.

Die Anleitung für Kodi 17 konnte ich leider nicht downloaden:
Diese Datei befindet sich nicht mehr an diesem Speicherort
Eventuell hat jemand die Datei gelöscht oder den Link deaktiviert

Noch eine allgemeine Informationen:
Ich benutze kein VPN, da ich einen guten Anwalt habe und auch da mit Kodi noch nie Probleme hatte...

Neuer Testlauf heute Nachmittag:
Im Android geht jetzt alles wieder, ich habe da auch gar nichts verändert...
Bin nur in die neuen Filme rein, einen angeklickt, hat funktioniert. Letzte Nacht ging es aber nicht.
Da ich nicht auf dem Handy schauen möchte, nun wieder zum Raspi...

Also Raspi neu gestartet, keine Änderung. Dann habe ich auf dem Raspi nochmals xstream und URL resolver installiert. Die Fehlermeldung bleibt, auch nach diversen Neustarts leider gleich.
Es geht alles bis auf HD Filme...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste