Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie stream2watch hinzufügen?
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen xstream auf meinem Fire TV Stick laufen. Soweit klappt alles wunderbar, nur habe ich nicht herausgefunden wie ich neue Streaming Seiten hinzufügen kann die nicht in der Liste stehen. Ich möchte zb. stream2watch hinzufügen um live Sport zu sehen. Wie kann ich neue Seiten/Streamingdienste zu der Liste in xstream hinzufügen?

Gruß, firemouz
Oder du meldest es im Thread für die Site-Plugin Wunschliste unfern die Seite tatsächlich so gut ist wie du sagst kann es durchaus passieren, das diese Seite es irgendwann ins Addon schafft.

Aber wenn du Lust und Möglichkeit hast dann kannst du natürlich sehr gerne aktiv mitwirken und die Seite mitentwickeln Wink
HOMEPAGE | CHAT | WIKI | WUNSCHLISTE | GITHUB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste