Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seriesever premium
Hallo bin seit einiger zeit Seriesever premium mitglied. 

Habe ich irgendeine möglichkeit bei kodi xstream addon meine account daten einzugeben und somit filme und serien in 1080 zu gucken?

Wenn nein, könnten das die admins mit rein nehmen  Angel

Wäre dankbar  Big Grin

Lg

Ali
Das wäre super !!!
Verwende bitte Exodus, da ist es schon integriert.
Ich hab zwar vor gehabt es einzubauen, ich hab aber grad keine Zeit dafür.

Evtl. Macht es ein anderer dev, ansonsten kommt es evtl. In 2-3 Wochen,
da hab ich dann wieder etwas Zeit dafür.

Muss dafür aber noch den Armins schreiben, dass ich einen Premium zum testen brauch (oder einem der anderen dev)
Habs eingebaut. Benötigt aber noch etwas Umbau damit die Qulitätenauswahl korrekt ist.

*EDIT*

so jetzt ist auch die Qulitätenauswahl drin.
(09.02.2017, 20:25)sraedler schrieb: Verwende bitte Exodus, da ist es schon integriert.
Ich hab zwar vor gehabt es einzubauen, ich hab aber grad keine Zeit dafür.

Evtl. Macht es ein anderer dev, ansonsten kommt es evtl. In 2-3 Wochen,
da hab ich dann wieder etwas Zeit dafür.

Muss dafür aber noch den Armins schreiben, dass ich einen Premium zum testen brauch (oder einem der anderen dev)

Habe ich, aber bei xStream Seriesever sieht man immer die neuen Episoden, dass ist ein Vorteil gegenüber Exodus. Bei Exodus werden mit Trakt neue Episoden angezeigt, aber in englisch
(09.02.2017, 20:52)viper2k4 schrieb: Habs eingebaut. Benötigt aber noch etwas Umbau damit die Qulitätenauswahl korrekt ist.

*EDIT*

Bombe, perfekt! Wird es über das Autoupdate integriert ?
jop sollte per AutoUpdate kommen:

https://github.com/xStream-Kodi/plugin.v...ts/nightly
(09.02.2017, 21:11)viper2k4 schrieb: jop sollte per AutoUpdate kommen:

https://github.com/xStream-Kodi/plugin.v...ts/nightly

Super!!!!!
(09.02.2017, 20:52)viper2k4 schrieb: Habs eingebaut. Benötigt aber noch etwas Umbau damit die Qulitätenauswahl korrekt ist.

*EDIT*

Erst einmal vielen Dank für eure großartige Arbeit, darauf hab ich lange gewartet! Hut ab!
Allerdings funktionieren bei mir die Hoster "everplay.watchpass.net" und "picasaweb.google.com" nicht. Sobald ich die genannten Hoster auswähle -unabhängig von der Qualität- passiert nichts.

Könnt ihr mir evtl weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

P.S.: Ich benutze Openelec 6.0.3 auf einem RPie 2 und habe xstream 3.3.0 über das Repository 1.1.1 installiert.
Sry die xStream-Version werde ich vermutlich nicht mehr anfassen :/

ggf. Anis keine. Aber da musst du ihn fragen (bzw. ließt er das hier)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste