Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addon schreiben für Türkische TV Livestreams?
Falls einer Türkisch als Muttersprache beherrscht. Könnte er auch gern Exodus übersetzen Smile

https://www.transifex.com/tv-addons/exodus/dashboard/
hab mich registriert und angemeldet. Bin ab Morgen ne Woche weg und fange dann an das Türkische zu übersetzen.

Btw... inkl. diakritrischen Zeichen oder ohne (ş, ğ, ı, İ, ç, Ç)?
...
Das ist mir relativ egal^^. Schreib es wie man es in Türkisch am besten schreibt/liest. Weil am Ende des Tages lesen es wohl nur Türken Smile
@viper

bisher habe ich niemanden gefunden der die türkische streaming seiten in exodus hinzufügt.

wäre es möglich das ich dir die türkischen stream seiten hier reinschreibe und du sie dann bitte in exodus einbaust?

das wäre echt klasse wenn das klappen würde Big Grin
Leider nein. Ich habe aktuell echt viele zu tun und daher nicht wirklich "Freizeit" um auch noch die Türkischen-Seiten einzubauen. Es wird aktuell grade italienisch und polnisch eingebaut. Und dort untersütze ich die jeweiligen Entwickler. Das würde ich natürlich auch den Türkischen-Kollegen anbieten. Jedoch habe ich wie gesagt selbst dafür aktuell keine Zeit.
herzlichen dank für deine anwort viper Wink

schade kann ich verstehen aber trotzdem vielen dank für deine super arbeit Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste