Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addon schreiben für Türkische TV Livestreams?
(27.11.2016, 14:56)ben schrieb: NEIIIN UND RUHE BETTELT WOANDERS.

es ist in einem wunsch bereich wenn du es lesen kannst.

wenn du zum thema keinen hilfreichen beitrag hast dann unterlasse es doch einfach.

also ob die leute nichts zutun hätten und betteln würden bei dir.

hier sollte der mod mal besser aufpassen,
was für hängengebliebene kinder unterwegs sind.
Hallo Zusammen,

besteht noch Interesse bei diesem Thema? Ich hätte eine Lösung parat die ich auch selber nutze und beschreiben könnte.
Bitte kurz melden.

Zusätzlich wollte ich mich für die Arbeiten an Xstream bei den Members bedanken, XStream ist ein sehr gutes Addon, vielen dank an die mitwirkenden.
Bei mir persönlich immer. Wäre klasse eine oder 2 türkische Seiten in Exodus zu finden Smile
Ansonsten bleibt halt nur seyir oder youtube Smile
In diesem Forum finden die an Türkischem Material interessierten gleich 2 Addons, die das wonach sie suchen beinhaltet.

http://ozbeceriksizler.com
die wären? sehe da auf anhieb nichts, das auch nur entfernt mit kodi zu tun hat Tongue
In dem forum mal nach kodi suchen.... garaveli und orhan tv heissen die beiden. Ohne registrierung kommst da aber nicht dran
@Xtra78 dann füg einfach die links hier rein.... Sonst muss sich da jeder extra anmelden.
Versteh kein türkisch.... Wäre nur interessant für Bekannte, den ich das installieren würde.
Danke
Gruß
Habib
Also türkisch wäre schon klasse.......
Dann sucht Türkische Entwickler. Exodus wird bald nen Git haben. Dann kann man gerne Türkische Seiten hinzufügen wenn sich jemand findet.
danke für die info viper2k4 mit exodus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste