Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addon schreiben für Türkische TV Livestreams?
Ok das mit dem trollen ist vielleicht etwas übertrieben Wink
Aber mal ehrlich nutzt ihr das richtige addon ???
Hier haben auch welche geschrieben es sei unübersichtlich????? Filme findet man unter Filme Serien unter Serien ...tv unter tv .....dokus sie
Mal anders gefragt was geht denn nicht ....und was ist denn so unübersichtlich?????
Mir geht es um die Auswahl der TV Sender und dafür gibt es nur wenige die dauerhaft funktionieren ohne das die gleich nach ner Weile down gehen.

Filme Serien das interessiert mich bzw der Freundeskreis wenig.
@Humiboy für lau gibt's halt nichts! Wenn du 20€ im Monat bezahlst dann gibt's auch zuverlässige türkische streams inkl. Lig tv.
Geiz ist nicht immer geil Wink
Diese Seiten bieten ja genau das an. Viele TV Sender ohne das man für eine Line oder so bezahlen muss. 

Gäbe es diese Möglichkeit nicht dann würde man ja nicht fragen.
Hallo zusammen... auch ich hätte Interesse an einem türkischen Addon wie z.B. "canlitvlive.co"...

SeyirTURK nutze ich, aber läuft wirklich nicht alles gut. Es wird selten gepflegt. Da ich xStream lieb gucke und frage, ob Sie doch vielleicht an einem Addon arbeiten können, was einige türkische Member freuen würde, würde ich mich sehr sehr freuen und würde auch mit einer großzügigen Spende entgegenkommen.
NEIIIN UND RUHE BETTELT WOANDERS.
(27.11.2016, 14:56)ben schrieb: NEIIIN UND RUHE BETTELT WOANDERS.

es ist in einem wunsch bereich wenn du es lesen kannst.

wenn du zum thema keinen hilfreichen beitrag hast dann unterlasse es doch einfach.

also ob die leute nichts zutun hätten und betteln würden bei dir.

hier sollte der mod mal besser aufpassen,
was für hängengebliebene kinder unterwegs sind.
Hallo Zusammen,

besteht noch Interesse bei diesem Thema? Ich hätte eine Lösung parat die ich auch selber nutze und beschreiben könnte.
Bitte kurz melden.

Zusätzlich wollte ich mich für die Arbeiten an Xstream bei den Members bedanken, XStream ist ein sehr gutes Addon, vielen dank an die mitwirkenden.
Bei mir persönlich immer. Wäre klasse eine oder 2 türkische Seiten in Exodus zu finden Smile
Ansonsten bleibt halt nur seyir oder youtube Smile
In diesem Forum finden die an Türkischem Material interessierten gleich 2 Addons, die das wonach sie suchen beinhaltet.

http://ozbeceriksizler.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste