Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addon schreiben für Türkische TV Livestreams?
2-3 sind noch relative gut machbar
Es gibt so ein Enigma 2 Plugin nennt sich "Albatros" wo es manche dieser Seiten auch drin hat. Vielleicht kann man sich die pyo Files dieser Seiten anschauen bzw auseinander nehmen um zu schauen wie es dort gelöst wurde.
Das hab ich auch mit bekommen. Bei py kann man ja alles sehen. Aber es gibt ja bestimmt Tools wo man die umwandeln kann damit die lesbar sind.
hi viper hab bischen hier mal gelesen bin türke ich verstehe die sprache kann dir wegen der sprache meine hilfe anbieten
@ viper2k4

der stream benutzt zb einen token key
wäre es technisch machbar das man die verschlüsselung umgeht???
nach ein paar stunden wechselt der key automatisch.

wichtig wäre das sich der key automatisch wieder aktualisiert.

http://www.atv.com.tr/webtv/canli-yayin
@viber2k4

vielen lieben dank
ja das mit xstream nimmt viel zeit kann ich mir vorstellen Wink
viper wie wärs dan mit ein türkischen plugin wie movie 2k oder so sowas gibt es nicht für türkisch wo man aktuelle kinofilme gucken könnte die neu raus sind zb
@ elturko

die jungs sind nur auf deutsche seiten fixiert soweit ich es verstanden hab.

seyirturk wäre eine alternative,
ich weiß die app ist sehr unübersichtlich im gegensatz zu xstream.

also wie geschrieben fürchte ich, das sie einfach keine lust und zeit haben für ein neues projekt.

die jungs arbeiten sehr ordentlich und sauber.
deswegen ist die nachfrage nach einem türkische plugin auch kein wunder bei so einer leistung was die jungs hier drauf haben Wink

für mich ist das thema hier leider gestorben.

ich wünsche mir für die zukunft das sie irgendwann einen türkischen plugin raushauen.
hi locke ich kenne seyirturk das problem dort ist die kinofilme die man dort gucken kann sind streams von youtube dailymotion etc. immer war ya nur ein vorschlag natürlich leisten die jungs hier tolle arbeit aber es war nur ein gedanke weil sowas nicht gibst das würde auch der hammer sein wen sowas in x stream noch geben würde mit aktuelle kinofilme
(23.11.2016, 21:17)Elturko schrieb: hi locke ich kenne seyirturk das problem dort ist die kinofilme die man dort gucken kann sind streams von youtube dailymotion etc. immer war ya nur ein vorschlag natürlich leisten die jungs hier tolle arbeit aber es war nur ein gedanke weil sowas nicht gibst das würde auch der hammer sein wen sowas in x stream noch geben würde mit aktuelle kinofilme

Sorry aber langsam glaube ich ihr wollt hier nur trollen .......
Ich kann kein türkisch habe jetzt schon 2 mal hier gepostet das seyirturk wunderbar funktioniert ....So hab da nochmal reingeguckt es gibt dort alles die neusten Filme in hd, Serien in hd ....Auswahl aus fast 20 streaming seiten ....tv in sehr guter Qualität . Das stimmt einfach nicht was ihr da schreibt ...streams nur von dailymotion und YouTube ...wassssss ????? Welches seyirturk nutzt ihr???? Es gibt mehr Auswahl als bei xstream .  Huh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste