Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addon schreiben für Türkische TV Livestreams?
#1
Hallo,

Ich weiss es geht hier im Forum hauptsächlich nur um das Addon Xstream. Aber hier gibt es ja sehr gute Entwickler die echt eine Menge was drauf haben und wahrscheinlich auch Addons schreiben können.


Wollte mal was los werden in der Hoffnung vlt positives Meldungen zu bekommen.

Ich hab da sehr viele türkische Kollegen die gerne Türkisches Fernsehen in Kodi schauen wollen. Nur gibt es in dieser Hinsicht kaum freie livestreams im Netz. Alle Streams gibt es nur auf Websites zum online schauen und sind mit so einen token Schutz versehen wo sich die URL immer ändert nach einer Zeit.

Wäre es möglich das sich jemand finden lässt und die Mühe macht aus z.B diesen Seiten ein Addon zu schreiben? 

http://canlitv.com/
http://www.ecanlihdtvizle.com/
http://www.hdtvler1.net/
http://hdtvizle.com/
http://www.glturk.com/
http://www.canlitvlive.co/

Es gibt zwar im Netz türkische Addons (seyirturk) aber die taugen nicht so richtig was.

Bye
Zitieren
#2
Heho,

Technisch sicher weniger das Problem. Das Problem ist eher das geringe Eigeninteresse. Ich verstehe da nämlich leider garnichts Sad. Die Türken die ich kenne sind hier geboren. Und haben daher nicht wirklich ein Interesse an Türkischen TV :/

gruß
Zitieren
#3
schade,
wäre sicherlich echt klasse gewesen.

das problem liegt, das sat schüssel leider bei uns nicht erlaubt sind.
meine mutter hätte sich gefreut.

bleibt eben ein nur ein traum Sad

trotzdem macht ihr einen guten job zweck xstream danke Wink
Zitieren
#4
@viper2k4

Den Gedanken hatte ich ja auch bevor ich gefragt habe wegen geringem Interesse velleicht. Nur ich weiss sonst nicht wer dazu in der Lage ist und sich ein Ruck gibt uum echt viele türkische User eine große Freude zu machen. 

Das wäre nämlich echt der Oberhammer wenn sich jemand finden lässt und daraus Addons macht. Du glaubst nicht wieviel andere sich mega freuen würden. Das ist echt nicht die Minderheit. 

Nicht jeder hat die Gabe sowas zu können und zu verstehen. 

Es liegt genau daran das man keine Schüssel hat oder installieren darf. Man muss sich mit Internet Streams am Rechner zurecht finden.
Zitieren
#5
Also kann man eher nicht darauf hoffen, daß jemand sich findet und die türkischen User eine Freude bereitet?
Zitieren
#6
(15.11.2016, 23:20)Humiboy schrieb: Also kann man eher nicht darauf hoffen, daß jemand sich findet und die türkischen User eine Freude bereitet?

scheint im moment keiner lust oder zeit zu haben.

vieleicht meldet sich einer noch.
warten wir erstmal ab Wink
Zitieren
#7
Ich verstehe euch nicht .....ich kann kein türkisch habe mir jetzt mal selber seyirturk addon aus deren repo installiert ....wie schon geschrieben hab ich es einem türkischen Freund schon installiert er ist total zufrieden .
Hab es jetzt mal selber getestet ....und auch wenn man die Sprache nicht spricht kann man alles verstehen und nutzen .....Filme sd/hd ...tv Sender in guter Qualität ....Serien ,
Doku....und vieles mehr .
Zitieren
#8
UKTurks ist auch eine Alternative.
Zitieren
#9
Ja das sind alles Alternativen aber nicht so auf Dauer. Naja dann muss man sich damit abfinden was zurzeit vorhanden ist.
Zitieren
#10
Ich kann ma kucken aber mit dem TV ist es oftmals so wie mit den xxx Pics  viele urls wechseln auf ganz andre Seiten und das ist dann Kacke ,immer nach seiten suchen die auf der Base URL bleiben

 http://hdtvizle.com/ (( Mindestens 2 verschiedene RegEx))

1) <iframe frameborder='0' height='380px' width='700px' scrolling='no' src='http://www.canlitvlive.co/tvizle.php?t=1&tv=star-tv' frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

oder:

2)  jwplayer("HDtvizle_Player").setup({
        sources: [{
            file: "http://mn-i.mncdn.com/haberturk/smil:ihaberturk.smil/playlist.m3u8"
        },{
            file: "http://mn-i.mncdn.com/haberturk/smil:ihaberturk.smil/playlist.m3u8"
        }],

########################################################

http://www.canlitvlive.co/ (( Token der bei jedem Aufruf wechselt ))

",sources: [{file:"http://yayin7.canlitvlive.co/atv/live.m3u8?tkn=jxZGDn0FYp3yXoUnhdEMLQ&tms=1479852488"}]}],abouttext:"CanliTVLive.co HD Canlı TV Yayını",skin:"stormtrooper",width:"100%",height: "100%",stretching:'exactfit',aboutlink:'http://www.canlitvlive.co/',advertising: {client: 'googima',skipoffset: 10,skipmessage:'xx saniye kaldi',skiptext:'Reklamı Geç',admessage: 'Bu reklam xx saniye sonra bitecek.',schedule: {adbreak1: {offset: "pre",tag: 'http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/ads?ad_type=video_image_text_flash&client=ca-video-pub-4206373665475439&videoad_start_delay=0&description_url=http%3A%2F%2Fcanlitvlive.co&hl=tr&max_ad_duration=30000'}}},primary: "flash",autostart:"true"});

########################################################

http://www.canlitv.com/trabzon-tv (( Einige wenige URLs leiten auf andre Seiten weiter ))

jwplayer("my-video").setup({
file: "http://yayin3.canlitv.com:1935/canlitv/trabzontv/playlist.m3u8?hash=76e20e557cccf9b73795ee27fbc02167",

########################################################

http://www.ecanlihdtvizle.com (( 2 Stufen ))

1) <p><iframe src="/yayinlar/buguntv.php" frameborder="0" height="100%" scrolling="no" width="100%" allowfullscreen></iframe></p>

2) Base Url + /yayinlar/buguntv.php

########################################################

http://www.glturk.com/ = geben sich die Klatsche ihre URL zu verstecken , base 64 mit + Zeichen zusammengesetzt , Byte Code usw ....
http://www.hdtvler1.net/ = Fudel Arbeit ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste