Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer Site-Plugin Favorit?
Hallo liebe community,

Inzwischen unterstützt XStream ja eine Menge Streamingseiten und immer wieder kommen neue hinzu. Oft entgeht einem dabei mal ein gutes neues Plugin einer Seite.

Daher mal die Frage in die Runde:
Welches Site-Plugin ist euer Favorit? (Ggf. mit kurzem Statement dazu)

Mein Favorit ist derzeit HDFilme. Sind sehr aktuell, haben eine verlässliche Qualität & die Streams starten immer gut
Jep, das von dir schon erwähnte HDfilme.tv steht auch bei meinen Vorlieben ganz oben.
Außerdem mag ich tata.to und Seriesever is meiner Meinung nach immer noch top für Serien in HD (ok.ru 720p) Smile
(11.11.2016, 20:30)nokodemus schrieb: Jep, das von dir schon erwähnte HDfilme.tv steht auch bei meinen Vorlieben ganz oben.
Außerdem mag ich tata.to und Seriesever is meiner Meinung nach immer noch top für Serien in HD (ok.ru 720p) Smile

Werde Seriesever auch mal testen. Bisher habe ich für Serien immer BurningSeries genutzt & fand es ganz gut da es sehr aktuell war
Da ich ein Serien Fan bin....bs.to.Mit Openload als hoster gibts ne top Qualität
Bs.to und Tata sind meine favoriten. Goldstream bin ich grad ma am testen.
                        Kodi 17
MBOX S905 Smart TV BOX Quad Core Android 5.1
        Xstream on Github
Ganz klar HD Filme Platz 1. Über 2000 Filme. Qualität mindestens 720 bei neueren sogar 1080.
Bei Serien Seriesever 720 Top Auswahl und gute Qualität.
Tata ist auch richtig nice 720 und 1080. 
Dokustreamer die HD Dokus. Top Qualität. 
Der restlichen addons sind meistens in sd Qualität.  
Sowas guck ich nicht Wink
Ganz klar alle haben und können nur Vorteile haben. Ich möchte kein plugin missen.
(13.11.2016, 23:46)Habib90 schrieb: Ganz klar HD Filme Platz 1. Über 2000 Filme. Qualität mindestens 720 bei neueren sogar 1080.
Bei Serien Seriesever 720 Top Auswahl und gute Qualität.
Tata ist auch richtig nice 720 und 1080. 
Dokustreamer die HD Dokus. Top Qualität. 
Der restlichen addons sind meistens in sd Qualität.  
Sowas guck ich nicht Wink

danke für die Info. Filmpalast & Burning Series für SD, da ich hier nie Probleme hatte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste