Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http://meinkino.to/
Mal eine Frage: Hat sich jemand mal die Seite http://meinkino.to/ angesehen? Das wäre doch ein schönes Plugin oder? Alles in HD, so wie man es mag.
Bin von der Seite auch angetan...
HOMEPAGE | CHAT | WIKI | WUNSCHLISTE | GITHUB
Seite ist nett, weil ohne Werbung etc, aber es ist nicht alles in HD
Aber fast, das ist auch schon super Wink
HOMEPAGE | CHAT | WIKI | WUNSCHLISTE | GITHUB
Ich finde es eine gute Alternative zu tata.to da dieses Plug-in unter kodi 16 nicht mehr geht. Ich möchte aber zu kodi 17 nicht wechseln. Ich benutze den Skin Amber und der funktioniert unter 17 nicht so gut wie unter Version 16! Bsp Favoriten anlegen und sichtbar im Hauptmenü machen geht eher schlecht als Recht. Es wäre wirklich gut meinkino.to zu entwickeln.
Ich habe aktuell nicht soviel Zeit für die Entwicklung von einem neuen Plugin. Aber Ansi wollte sich die Seite mal angucken.

Ich glaube wegen der HTTPS/SSL Sache musst ich mal nen Beitrag machen.
Lieber Ansi., wärst du so nett und schaust dir die Seite mal an. :-)
Aus insiderquellen kann ich dir sagen, er ist schon dabei Smile
Ich freue mich Smile
Hallo Xstreams Team !
Ich habe die Repos von Hier runtergeladen und installiert aber die Site plugin mein Kino ist nicht dabei . 
Vielleicht habe ich was falsch gemacht,oder nicht die richtige genommen? Bitte um eure Hilfe.
Danke im voraus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste