Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Globalsearch Absturz
Hallo zusammen, habe in letzten tagen die Nightly Version auf meine Geräte ( Fire Stick und Android Box )  installiert. Heute habe Ich wieder mal die Suchfunktion unter den Plugins, sowie Globalsearch benutzen wollen..Der Fire Stick bleibt dan hängen, und bei der Box knallts mich gleich aus Xstream raus Confused

Hab dan wieder die 2.30 Version drauf gemacht, jedoch mit dem selben Ergebniss.. Huh
Guten Tag Viper. Hatte erst jetzt Zeit. Der Fehler lag am Xunity Skin bei den Zwei Boxen! Habe jedoch eine Fehlermeldung wenn Ich auf Nightly schalte beim AppleTV 4. Und da komme Ich bis jetzt nicht an die Logdatei..Nur am TV mit dem Log Viewer for Kodi :-(
Schonmal Besten Dank, der Kodi File Uploader funktioniert bei mir nicht.. Bin aber durch deinen Link hier (http://kodi.wiki/view/Log_file/File_manager_access) gelandet, hat super funktioniert :-)

Wie darf Ich die Log Datei bereitstellen?

Ich habe Kodi 16.1 drauf, 17 hate Ich schonmal versucht, da lief noch einiges nicht.. Bei AppleTV fehlt leider der eine oder andere Menüentrag,auch bei 16.1! Da habe Ich schon weniger Probleme mit dem Fire Stick :-)
Hab dir das Log mal Privat gesendet.. Oder soll Ich das noch hier Öffentlich posten?
das mit dem Debug Log, geht das ab Kodi 16 überhaupt noch (ich hab ne as.xml).Vorher wurde im Kodi menü dies immer angezeigt (Debug Logging).Jetz in 16 ist da ja nix mehr nur:

Enable Event Logging
Enable Notification Event logging
Komponenten Speziefische Einstellung aktivieren.

Hier war in Kodi 15 noch debug Logging, jetzt nicht mehr (menü ist auf Expert gestellt)
Sooo..Hoffe habe somit alles korrekt gemacht Blush

Angehängte Dateien
.log   kodi.log (Größe: 323,14 KB / Downloads: 2)
Hab auch schon gedacht Ich hätte zuviel installiert und wieder gelöscht, dann habe Ich Kodi und Co neu aufgesetzt, und hatte die selbe Fehlermeldung.

Vielleicht ist das ja für euch Profis hier interessant Blush Ich bin froh wenn die Android Kisten sauber laufen Rolleyes

Und eben bei AppleTV mache Ich es halt manuell mit dem ZIP File Tongue

Ich danke vielmals hast du kurz das Logfile angeguckt !!!
Komme mit dem Terminal nicht aufs AppleTV ssh root@192.168.1.... Kann Ich das irgendwie direkt am Gerät ausführen? 
Und genau da hab ich eben nur jene Punkte,die ich schon aufgezählt hab.Liegt womöglch daran,das ich ne as.xml verwenden wo ich immer debug logge.Das muss ich mal Testen bei gelegenheit wenn ich die as.xml entferne ob ich diesen Punkt DebugLoggin dann hab
Hier die Antwort vom Selbst test.Wenn man eine AS.xml verwendet (Debug logging in der AS.xml aktiv),wir der Punkt Debug Logging in Kodi nicht angezeigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste