Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Globalsearch Absturz
#1
Hallo zusammen, habe in letzten tagen die Nightly Version auf meine Geräte ( Fire Stick und Android Box )  installiert. Heute habe Ich wieder mal die Suchfunktion unter den Plugins, sowie Globalsearch benutzen wollen..Der Fire Stick bleibt dan hängen, und bei der Box knallts mich gleich aus Xstream raus Confused

Hab dan wieder die 2.30 Version drauf gemacht, jedoch mit dem selben Ergebniss.. Huh
Zitieren
#2
Lad mal ne Log hoch. Dann guck ich mal Smile
Zitieren
#3
Guten Tag Viper. Hatte erst jetzt Zeit. Der Fehler lag am Xunity Skin bei den Zwei Boxen! Habe jedoch eine Fehlermeldung wenn Ich auf Nightly schalte beim AppleTV 4. Und da komme Ich bis jetzt nicht an die Logdatei..Nur am TV mit dem Log Viewer for Kodi :-(
Zitieren
#4
Das Fehler beim Updaten kommen bei der AppleTV habe ich schon gehört. Vermute mal Kodi 17 oder? Falls ja welche Version hast du Beta 5?

Wegen dem Log prüf mal das hier:

http://kodi.wiki/view/Log_file/Easy

Problem ist, ohne LOG kann man nur raten. Aber bitte auch den "DEBUG-LOG" aktivieren, weil sonst nichts wichtiges im Log steht :/
Zitieren
#5
Schonmal Besten Dank, der Kodi File Uploader funktioniert bei mir nicht.. Bin aber durch deinen Link hier (http://kodi.wiki/view/Log_file/File_manager_access) gelandet, hat super funktioniert :-)

Wie darf Ich die Log Datei bereitstellen?

Ich habe Kodi 16.1 drauf, 17 hate Ich schonmal versucht, da lief noch einiges nicht.. Bei AppleTV fehlt leider der eine oder andere Menüentrag,auch bei 16.1! Da habe Ich schon weniger Probleme mit dem Fire Stick :-)
Zitieren
#6
Klarst darfst du. Ich warte ja drauf ^^
Zitieren
#7
Hab dir das Log mal Privat gesendet.. Oder soll Ich das noch hier Öffentlich posten?
Zitieren
#8
Kannst auch Öffentlich posten. Da steht nichts großes drin (maximal dein Benutzername, aber bei ner AppleTV eigentlich nicht)

UNd wie gesagt DEBUG-Log aktivieren (es werden dann zusatz Infos oben links anzeigt) und dann natürlich xStream starten. Damit es mit Log auftaucht Smile

Kannst dann als Anhang hochladen oder als Link. Damit den Thread nicht sprengst ^^
Zitieren
#9
das mit dem Debug Log, geht das ab Kodi 16 überhaupt noch (ich hab ne as.xml).Vorher wurde im Kodi menü dies immer angezeigt (Debug Logging).Jetz in 16 ist da ja nix mehr nur:

Enable Event Logging
Enable Notification Event logging
Komponenten Speziefische Einstellung aktivieren.

Hier war in Kodi 15 noch debug Logging, jetzt nicht mehr (menü ist auf Expert gestellt)
Zitieren
#10
Das geht in jeder Kodi-Version die ich je benutzt habe ^^

Ich benutze KODI ohne irgendwelche großen Anpassungen. Und in Kodi 16 geht es wie oben im Link beschrieben: "Settings → System → Logging". Wenn mann dann oben Link die CPU Auslastung usw. zieht weiß man das es aktiv ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste