Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tata.to
#41
Jetzt von mir mal eine Frage. Bs.to hatte doch auch auf https umgestellt und das läuft ja bekanntlich.
Warum ging das dann bei Tata nicht.

                        Kodi 17.3
MBOX S905 Smart TV BOX Quad Core Android 5.1
Zitieren
#42
Wink 
Sorry, natürlich geht Tata noch und das freut mich sehr. Ich wollte es nur für mich eventuell auch für andere wissen was da anders ist? Ist https nicht = https

Danke für eure super Arbeit.

                        Kodi 17.3
MBOX S905 Smart TV BOX Quad Core Android 5.1
Zitieren
#43
Ok, THX. Bleibt zu hoffen das alles so bleibt.

                        Kodi 17.3
MBOX S905 Smart TV BOX Quad Core Android 5.1
Zitieren
#44
Hab gestern Krypton Beta 7 getestet. Verstehe einfach immer noch nicht, weshalb ich unter 16.1 absolut keine Probleme habe Dateien von Google Video abzuspielen und unter v17 immer den 403 (forbidden) Fehler erhalte.
Würde so gerne updaten, aber das macht mir alles kaputt :/
Zitieren
#45
Ja, alles korrekt. Absolut die gleichen Einstellungen, wie bei 16.1.
Kein VPN, sitze in Deutschland. Verstehe es wer will ?
Zitieren
#46
unter Android System wird bei Neuerscheinung nicht mehr aktuallisiert! Bei Win 10 System alles ok. Was stimmt da nicht? Hab X-Stream schon oft deinstalliert und wieder installiert. Es bleibt ohne aktuelle Liste.
Zitieren
#47
...nein alles gut habe mich blos getäuscht! Tata.to bietet neuerdings Sky in live Stream an. Kann man das in xStream einbauen?
Zitieren
#48
Nur die Frage ist auch wie lange das ganze so geht! Das Sky davon nicht begeistert ist ist auch klar. Es gibt genügen Plugins schon wo das geht aber nicht so offensichtlich gemacht wird.
Zitieren
#49
@ Viper. Aber man könnte es vielleicht so machen, das man in den Site-Einstellungen, das LiveTV von tata aktivieren kann?? Oder? Wäre das nicht ne Idee?
Zitieren
#50
Hast recht.verstehe ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste