Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tata.to
#81
Technisch evtl. Aber Live-Streaming ist nichts wofür xStream gedacht war.
Zitieren
#82
Nur die Frage ist auch wie lange das ganze so geht! Das Sky davon nicht begeistert ist ist auch klar. Es gibt genügen Plugins schon wo das geht aber nicht so offensichtlich gemacht wird.
Zitieren
#83
@ Viper. Aber man könnte es vielleicht so machen, das man in den Site-Einstellungen, das LiveTV von tata aktivieren kann?? Oder? Wäre das nicht ne Idee?
Zitieren
#84
Ich sag ja nicht das es nicht geht. Ich sage nur das ICH es nicht einbauen werden. Dann wandert xStream nämlich langsam von grau zu schwarz ^^
Zitieren
#85
Hast recht.verstehe ich.
Zitieren
#86
tata sieht auf jeden sehr ernstzunehmend aus auf den ersten blick.
da hat sich jemand mühe gemacht.
Zitieren
#87
(08.01.2017, 11:44)hans2k12 schrieb: tata sieht auf jeden sehr ernstzunehmend aus auf den ersten blick.
da hat sich jemand mühe gemacht.

Da geht es nicht um das sich da wer mühe gemacht hat sonder das es kein Grauzone mehr ist sondern dunkles schwarz.. Wenn ihr schon Sky schauen wollt und nicht viel bezahlen, dann tut euch ein paar zusammen baut einen Server und teilt die kosten unter euch auf.
Zitieren
#88
Ich glaube er wollte nur allgemein sagen das ihm tata.to sehr gut gefällt vom Aufbauen er er findet das sich der jenige der die Seite gebaut hat mühe gegeben habe.
Zitieren
#89
OK dann habe ich das falsch verstanden und Entschuldige mich dafür!  Smile
Zitieren
#90
gibts bei tata.to probleme?   Egal welchen Film/Serie: Error loading media: File could not be played
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste