Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tata.to
tata sieht auf jeden sehr ernstzunehmend aus auf den ersten blick.
da hat sich jemand mühe gemacht.
(08.01.2017, 11:44)hans2k12 schrieb: tata sieht auf jeden sehr ernstzunehmend aus auf den ersten blick.
da hat sich jemand mühe gemacht.

Da geht es nicht um das sich da wer mühe gemacht hat sonder das es kein Grauzone mehr ist sondern dunkles schwarz.. Wenn ihr schon Sky schauen wollt und nicht viel bezahlen, dann tut euch ein paar zusammen baut einen Server und teilt die kosten unter euch auf.
OK dann habe ich das falsch verstanden und Entschuldige mich dafür!  Smile
gibts bei tata.to probleme?   Egal welchen Film/Serie: Error loading media: File could not be played
(14.01.2017, 11:51)Philps schrieb: gibts bei tata.to probleme?   Egal welchen Film/Serie: Error loading media: File could not be played

das Problem kommt bei 1% User und liegt an Linkparser für Google Drive. Wir fixen es grade aber dann müssen wir Fix noch testen. Ich denke diese Woche wird es bei allen Usern (wieder) laufen. Ich von Meinerseits bitte um ein wenig Verständnis und Geduld.
@tata: besten dank für die antwort hier im Forum!
Leider kann man bei tata.to nicht mehr server in HD auswählen. Automatisch wird in SD Qualität gestreamt. Kann man das fixen?
Problem besteht leider weiterhin, kein Film mehr in HD. Immer Autostart mit SD.
ok, hatte ich gelesen und seid heute geht's auch wieder normal thx trotzdem
SD Qualität waren unsere Bug. Jetzt geht es auch in HD.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste