Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tata.to
Ja jetzt geht's wieder. Muss das jetzt jeder machen?
Läuft wieder so wie es soll.
bei mir geht immer noch nix Big Grin
bei mir immer noch nada...siehe log Sad

http://pastebin.com/7ymZQnrR
Ja, habe ich getan, es kam aber kein neues update des url resolvers...sollte ich mal aktuell von tknorris git ziehen?

Kann sonst leider nicht viel dazu sagen, ich öffne Tata und kein einziges video wird abgespielt. Einen Hoster bekomme ich ja nicht zur Auwahl, lediglich 240-720p.
Gestern nicht mehr, aber gerade eben lief eins, als ich xstream gestartet habe. Läuft trotzdem nicht bisher
ach sorry, war noch nicht ganz wach Smile ....nein, nutze ich beides nicht. habe nur real-debrid im resolver verknüpft.

Ich habe die krypton nightly laufen, evtl. gibt es da ja probleme; werde heute abend mal die aktuellste laden und nochmal schauen, evtl. bringt das ja etwas Smile
so...rennt wieder...hosterauswahl kommt jetzt gar nicht mehr...video startet sofort...woran es auch immer lag Tongue

PS die Funktion im site plugin, um die qualitity-label darzustellen funktioniert leider nicht. lässt sich die Zeile evtl so abändern, dass die label angezeigt werden? Wäre für Filme bei Tata sehr interessant
also Big Grin...

vorher: Auswahl des Films/der Serie -> Dialogauswahl 240-720p -> Error
jetzt: Auswahl des Films/der Serie -> Video wird direkt abgespielt

und mit dem qualitylabel meinte ich die anzeige der quali bei tata, die in xstream nicht funktioniert

Code:
pattern += '(?:<span[^>]*class="quality-label".*?<a  # quality
ah ok, verstehe Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste