Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierung auf openload.co/pair wird verlangt !?
Hi,

seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, das wenn ich unter xStream openload als resolver anwähle, das eine Message-box kommt, wo in der Art drin steht, das ich auf openload.co/pair gehen soll und mein Abspielgerät/IP authorisierien soll !
In dem Erotik-addon kommt die gleiche Fehlermeldung. Bisher ging dieses problemlos, neuerdings diese meldung.
Habe den URLresolver auch schon manuell auf 3.0.21 from github aktualisiert, aber ohne Änderung.

Mache ich etwas falsch, hat sich etwas geändert, wodurch openload mit Kodi nicht mehr geht, oder bin ich ganz falsch unterwegs ?

Danke für Rückmeldungen bzw Aufklärung

Gruß

goes like hell
(01.10.2016, 21:11)goes_like_hell schrieb: Hi,

seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, das wenn ich unter xStream openload als resolver anwähle, das eine Message-box kommt, wo in der Art drin steht, das ich auf openload.co/pair gehen soll und mein Abspielgerät/IP authorisierien soll !
In dem Erotik-addon kommt die gleiche Fehlermeldung. Bisher ging dieses problemlos, neuerdings diese meldung.
Habe den URLresolver auch schon manuell auf 3.0.21 from github aktualisiert, aber ohne Änderung.

Mache ich etwas falsch, hat sich etwas geändert, wodurch openload mit Kodi nicht mehr geht, oder bin ich ganz falsch unterwegs ?

Danke für Rückmeldungen bzw Aufklärung

Gruß

goes like hell
Nein das ist bei allen so ....da es seit längerer Zeit schon ein Katz und Maus Spiel war zwischen der inoffiziellen kodi Community war und openload hat man sich auf diesen Kompromiss eingelassen das pairing Prinzip ...und das erotic addon white..... der coder dieses addon hatte auch keine Lust mehr fast jeden Tag nur am resolven von openload beschäftigt zu sein und hat es einfach dem url resolver übergeben .....Falls du aber willst das es läuft besser denn je kann ich dir einen real-debrid account empfehlen ....hab's heute auch zum testen zum ersten mal ausprobiert und es läuft ...einfach mal danach googeln.
OK und wenn man diesen Account hat, was passiert dann ? Kann ich dann die Hoster wieder nutzen über xtream ? Ich hab auch extrem viele Hoster die nicht mehr gehen, weil die nur noch openload  und flashvx anbieten
Openload geht doch. Wenn was gucken willst gehst auf den link (vom Handy oder PC aus). Klickst auf "pair" und dann kannst 4 Stunden ohne Probleme gucken.

Und wie gesagt FlashX geht auch, wenn den neusten URLResolver installierst.
(02.10.2016, 08:22)viper2k4 schrieb: Openload geht doch. Wenn was gucken willst gehst auf den link (vom Handy oder PC aus). Klickst auf "pair" und dann kannst 4 Stunden ohne Probleme gucken.

Und wie gesagt FlashX geht auch, wenn den neusten URLResolver installierst.

Danke für die Antworten! 

Muss ich bei dem link misstrauisch sein, das da was gelockt wird? 

Zu FlashX kann ich nur sagen, das ich gestern Abend die neuste zip des URLResolver vom github installiert habe und es nicht geht !? 
Fehlermeldung :
ResolveError: No Video Link Found
/script.module.urlresolver/lib/urlresolver/plugins/lib/helpers.p
line 53, in pick_source
Fehlermeldung ende:

Gruß 
Goes_like_hell
Das die selbe Hoster auf dem auch der Film liegt denn du gucken willst. Daher nein Smile

Kann es dann ggf sein das der Link wirklich down ist?

Falls nicht wäre ne Log natürlich ungemein Hilfreich ^^
Ich weiß leider nicht, wie ich ein Log aus dem FireTV rausbekomme!

:-(

Danke & Gruß 

Goes_like_hell 
(02.10.2016, 10:04)goes_like_hell schrieb: Ich weiß leider nicht, wie ich ein Log aus dem FireTV rausbekomme!

http://xstream-addon.square7.ch/showthread.php?tid=645

Aber von mal ab. Nenn doch einfach die Seite und den Film. Dann kann man nachgucken.
(02.10.2016, 07:25)MikeBatt schrieb: OK und wenn man diesen Account hat, was passiert dann ? Kann ich dann die Hoster wieder nutzen über xtream ? Ich hab auch extrem viele Hoster die nicht mehr gehen, weil die nur noch openload  und flashvx anbieten

Also wenn ein hoster seitens url resolver im Moment nicht geht dann geht es auch mit nem real debrid Account auch nicht ....aber wie viper ja schon geschrieben hat geht openload ja ,nur du musst halt pairen ...mit nem real debrid Account nicht mehr der stream startet sofort und es gibt noch andere hoster die man pairen muss auch( thevideo ) der läuft dann auch ohne zu pairen ...es gibt noch einige mehr Vorteile lies dir das mal selber durch

http://www.kodipiguide.com/guides/how-to...kodi-xbmc/
(02.10.2016, 10:40)viper2k4 schrieb:
(02.10.2016, 10:04)goes_like_hell schrieb: Ich weiß leider nicht, wie ich ein Log aus dem FireTV rausbekomme!

http://xstream-addon.square7.ch/showthread.php?tid=645

Aber von mal ab. Nenn doch einfach die Seite und den Film. Dann kann man nachgucken.
Also gerade noch mal getestet :
Filmpalast / Neue Filme / Findet Dorie => Flashx.tv
Da kommt der Fehler.
Auch die anderen auf Filmpalast mit Flashx.tv

Danke & Gruß 

Goes_like_hell 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste