Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflistung der Fehler in xstream /für Community und Entwickler
Also erstmal muss ich klar stellen wieso ich das Thema eröffnet habe und wieso ich glaube das es wichtig ist für die Community .
Es ist keine Kritik an die Entwickler ganz im Gegenteil ich finde es ist ein tolles addon ,es soll eher für die seien die es nutzen und sich austauschen ,
was läuft und was läuft nicht ....um dann sehen zu können ob es an seinen Einstellungen oder System liegt .
Dazu gehören auch welche hoster laufen und welche nicht (und jaa ich weiss das der URL Resolver nicht hier entwickelt wird oder geupdatet wird),einfach alles unter einen Hut was mit xstream ,und der Nutzung zu tuen hat.

Und somit könnte man auch schneller hoster melden die nicht mehr gehen oder neu implementiert werden könnten......und dann bei
https://github.com/tknorris/script.module.urlresolver
ein “issue“ öffnen und um ein Update des hosters bitten(bitte immer freundlich und auf english)

Und natürlich wäre es klasse wenn Entwickler hier auch mal hin und wieder drüber schauen Smile

So fang einfach mal mit einigen Fehlern die ich zurzeit habe an

Erstmal System Fire tv, Kodi Version 16.1 ,xstream Version 2.3.1-nightly 

1)streamit lässt sich zwar öffnen aber sobald man einen Film anklickt kommt bei jedem Film keinen hoster gefunden 

2)den Fehler bei cine.to hab ich schon länger und das ist echt schade da ich cine echt gut finde ,da man dort ein Jahrzehnt oder von wann bis wann man die Filme angezeigt bekommen haben will manuell einstellen kann ...
Der Fehler ist das man dann zwar auf die nächste Seite kommt ,aber es nicht mehr aus dem von mir voreingestellten Zeitraum kommt sondern die mit den neusten updates.

3)alle hoster die bei mir nicht gehen ....flashx,vivo,auroravid,bitvid,wholecloud.net,rapidvideo,cloudtime.to,glaube noch ein oder zwei andere .

4) kkiste da geht kein film glaube liegt am ecostream 

Der Austausch kann los gehen hoffe auf rege beteiligungen Wink

Und nochmal um das klarzustellen es ist kein auskotz thread 
Sondern ein Austausch thread 
Zb. Eine anderer Nutzer könnte mir ja schon mal in sofern helfen in dem er schreibt : bei mir läuft hoster  xy muss bei dir liegen der Fehler oder hoster xy gehen bei einigen nicht,...Also lasst uns ein issue bei tknorris eröffnen.
Also über Vivo gucke ich grade und flashx wurde letztens erst gefixt:

https://github.com/tknorris/script.modul...its/master

Wenn etwas genauer nicht geht dann sag am besten:

Auf Seite x beim Film y. Der Stream/Hoster z funktioniert nicht, auf der Seite funktioniert er aber.

Dann können wir das genau untersuchen. Zu den anderen Punkten kann ich grade nichts sagen, da ich grade keine Zeit habe und nur kurz vom Handy aus antworte^^
(01.10.2016, 20:28)viper2k4 schrieb: Also über Vivo gucke ich grade und flashx wurde letztens erst gefixt:

https://github.com/tknorris/script.modul...its/master

Wenn etwas genauer nicht geht dann sag am besten:

Auf Seite x beim Film y. Der Stream/Hoster z funktioniert nicht, auf der Seite funktioniert er aber.

Dann können wir das genau untersuchen. Zu den anderen Punkten kann ich grade nichts sagen, da ich grade keine Zeit habe und nur kurz vom Handy aus antworte^^
Danke dir ...nachdem ich es geschrieben habe hab ich auch gesehen das flashx gefixt wurde 
Habe irgendwo gelesen das bei vivo es an der python version liegt ...deswegen läuft es auf einigen Systemen und bei anderen nicht....kann das sein? Oder wurde es auch jetzt erst geupdatet und ich hab's nicht gesehen Wink
Noch ne kurze Frage gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Updates die fast täglich auf github getätigt werden.... die automatisch auf sein System aufgespielt bekommt....etwa so wie mit den nightlys von xstream ? Ich meine halt nicht die normalen Updates der repo die ja in unregelmäßigen Abständen kommen ,doch wenn das Update dann kommt sind einige schon wieder unreachable.
[quote pid='5164' dateline='1475350085']
Zu den anderen Punkten kann ich grade nichts sagen, da ich grade keine Zeit habe und nur kurz vom Handy aus antworte^^
[/quote]

Hallo viper hattest du schon Zeit über die anderen Fehler drüber zu schauen?
Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich was gepostet oder? ^^
(02.10.2016, 13:39)viper2k4 schrieb: Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich was gepostet oder? ^^

Das stimmt...war wohl etwas ungeduldig Big Grin sorry
Hallo viper ,
Ich setze mal eine log ein. Bezieht sich auf flashx...https://logs.tvaddons.ag/ppns5q8vh- Fehler ab Zeile 315.
Flashx geht bei mir auch schon länger nicht...

Danke im voraus
Gruß shagger
1) habe ich gefixt. Der Fehler ist nur auftretten wenn wenn man seine Hosterliste sortiert hat (habe ich normal aus daher ist mir das nicht aufgefallen^^)
2) könnte sein. Aber grade nicht die Zeit das zu prüfen bzw. zu fixen
3) wie gesagt FlashX funktioniert 100%. Bei den anderen bitte Beispiele nennen dann prüfe ich das ^^
4) jo sieht nach ecostream aus. Die Links werden vom URLResolver resolved (siehe log). Wenn man die Links aber in Browser aufruft zeigen sie an das die Datei nicht verfügbar ist

@shagger

*---- Running xStream, version 2.6.4 ----*

? Du bist x Versionen vor uns Smile

*---- Running xStream, version 2.3.1~nightly ----*

Das sollte da stehen ^^. Aber zu FlashX installier die aktuelleste Version vom Github dann funktioniert das auch.
Hallo viper,

Danke...
Die Version habe ich nur auf dem handy...Ich dachte wenn ich die Repos von tknorris drauf habe, aktualisiert der uresolver von selbst.
Danke für die Info
Gruß shagger
Ist denn Version 3.0.21 nicht aktuell?

Gruß shagger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste