Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflistung der Fehler in xstream /für Community und Entwickler
#1
Also erstmal muss ich klar stellen wieso ich das Thema eröffnet habe und wieso ich glaube das es wichtig ist für die Community .
Es ist keine Kritik an die Entwickler ganz im Gegenteil ich finde es ist ein tolles addon ,es soll eher für die seien die es nutzen und sich austauschen ,
was läuft und was läuft nicht ....um dann sehen zu können ob es an seinen Einstellungen oder System liegt .
Dazu gehören auch welche hoster laufen und welche nicht (und jaa ich weiss das der URL Resolver nicht hier entwickelt wird oder geupdatet wird),einfach alles unter einen Hut was mit xstream ,und der Nutzung zu tuen hat.

Und somit könnte man auch schneller hoster melden die nicht mehr gehen oder neu implementiert werden könnten......und dann bei
https://github.com/tknorris/script.module.urlresolver
ein “issue“ öffnen und um ein Update des hosters bitten(bitte immer freundlich und auf english)

Und natürlich wäre es klasse wenn Entwickler hier auch mal hin und wieder drüber schauen Smile

So fang einfach mal mit einigen Fehlern die ich zurzeit habe an

Erstmal System Fire tv, Kodi Version 16.1 ,xstream Version 2.3.1-nightly 

1)streamit lässt sich zwar öffnen aber sobald man einen Film anklickt kommt bei jedem Film keinen hoster gefunden 

2)den Fehler bei cine.to hab ich schon länger und das ist echt schade da ich cine echt gut finde ,da man dort ein Jahrzehnt oder von wann bis wann man die Filme angezeigt bekommen haben will manuell einstellen kann ...
Der Fehler ist das man dann zwar auf die nächste Seite kommt ,aber es nicht mehr aus dem von mir voreingestellten Zeitraum kommt sondern die mit den neusten updates.

3)alle hoster die bei mir nicht gehen ....flashx,vivo,auroravid,bitvid,wholecloud.net,rapidvideo,cloudtime.to,glaube noch ein oder zwei andere .

4) kkiste da geht kein film glaube liegt am ecostream 

Der Austausch kann los gehen hoffe auf rege beteiligungen Wink


Und nochmal um das klarzustellen es ist kein auskotz thread 
Sondern ein Austausch thread 
Zb. Eine anderer Nutzer könnte mir ja schon mal in sofern helfen in dem er schreibt : bei mir läuft hoster  xy muss bei dir liegen der Fehler oder hoster xy gehen bei einigen nicht,...Also lasst uns ein issue bei tknorris eröffnen.
#2
Danke dir ...nachdem ich es geschrieben habe hab ich auch gesehen das flashx gefixt wurde 
Habe irgendwo gelesen das bei vivo es an der python version liegt ...deswegen läuft es auf einigen Systemen und bei anderen nicht....kann das sein? Oder wurde es auch jetzt erst geupdatet und ich hab's nicht gesehen Wink
Noch ne kurze Frage gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Updates die fast täglich auf github getätigt werden.... die automatisch auf sein System aufgespielt bekommt....etwa so wie mit den nightlys von xstream ? Ich meine halt nicht die normalen Updates der repo die ja in unregelmäßigen Abständen kommen ,doch wenn das Update dann kommt sind einige schon wieder unreachable.
#3
[quote pid='5164' dateline='1475350085']
Zu den anderen Punkten kann ich grade nichts sagen, da ich grade keine Zeit habe und nur kurz vom Handy aus antworte^^
[/quote]

Hallo viper hattest du schon Zeit über die anderen Fehler drüber zu schauen?
#4
Das stimmt...war wohl etwas ungeduldig Big Grin sorry
#5
Hallo viper ,
Ich setze mal eine log ein. Bezieht sich auf flashx...https://logs.tvaddons.ag/ppns5q8vh- Fehler ab Zeile 315.
Flashx geht bei mir auch schon länger nicht...

Danke im voraus
Gruß shagger
#6
Hallo viper,

Danke...
Die Version habe ich nur auf dem handy...Ich dachte wenn ich die Repos von tknorris drauf habe, aktualisiert der uresolver von selbst.
Danke für die Info
Gruß shagger
#7
Ist denn Version 3.0.21 nicht aktuell?

Gruß shagger
#8
Danke dir viper ...zu den hostern schreibe ab jetzt immer bei welcher Seite und bei welchem Film .
Zu Punkt 2 wäre super wenn du dafür Zeit findest 
So schönen Sonntag Abend
#9
Hallo viper2k4

erstmal Danke für das coole Addon
könntest du nochmal bei den StreamIt Serien schauen da zeig es bei mir keine Hoster an (z.B. Neuste Serien "Der Lehrer")
Mit neuester Nightly getestet

Danke schon mal im voraus Wink
#10
Hallo viper erstmal danke für dein tolles Engagement für die Community und für addon .
Leider funktioniert es immer noch nicht Sad ...ich versuch das Problem besser zu beschreiben ....cine.to dann in filme....dann in Erscheinungszeitraum....dann öffnet sich ein Eingabe Maske dort schreib ich dann zb 1950 rein dann bestätigen und nun die zweite maske dort schreibe ich zb 1960 rein .....So jetzt sucht er mir alle Filme aus diesem Zeitraum (bis hier hin noch alles ok) so die erste Seite zeigt mir Filme aus diesem Zeitraum will ich nun auf die zweite Seite ,landet man wieder bei den neusten filmen (Lights Out,Swiss Army Man,).

Habe seit gestern spät abent zwei nightly Updates bekommen ....einen gestern spät und einen eben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste