Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flimmerstube
Wird eingebaut. Und weil der Admin nett zu sein scheint. Frage ich auch nur bei Horror-Filmen bei der Seite an Smile (wird bei anime-Seiten z.b auch so gemacht)

ist drin
Wink 
Ich Danke Euch!

Ein ganz tolles Projekt was ihr da habt!
Hab da keine große Ahnung von, aber... macht einfach!

Ja, da es kein kommerzielles Projekt ist... ist mir das auch egal ob ihr irgendwo Streams abgreift.

Ich will einfach nur Genre-Fans mit Horror, Scifi und Konsorten füttern!
Big Grin

Macht einfach, finde ich gut! Danke!
Thumbsup!

Ihr habt ne Klasse Seite! Weiter so!
War ein tolles Projekt und wieder weg....dabei dachte ich immer "Mainstream" geht schneller off wie ein kleines Nischenboard mit unterirdischen unbekannten schon längst vergessenen Filmen.  Traurig .... mal ganz ehrlich wenn ein großer zappenduster hat ist der aufschrei größer....als wenn eine kleine Nische wieder verschwindet...ich hoffe Ihr kommt wieder.
Hi, 
der hoster hat die Seite gesperrt, wegen traffic cheating? Was immer das sein soll... schätze mal es könnte am xtream liegen. 
Könnt ihr horrorkino erstmal wieder rausnehmen? Sonst krieg ich die Seite nicht mehr Online! 
Ich hab keine Ahnung warum die sich auf einmal so anstellen... haben sie vorher auch nicht.

Sorry, 
die haben auf einmal nen Furz quer sitzen...
Dodgy
(08.06.2017, 05:49)flimmerstube schrieb: Hi, 
der hoster hat die Seite gesperrt, wegen traffic cheating? Was immer das sein soll... schätze mal es könnte am xtream liegen. 
Könnt ihr horrorkino erstmal wieder rausnehmen? Sonst krieg ich die Seite nicht mehr Online! 
Ich hab keine Ahnung warum die sich auf einmal so anstellen... haben sie vorher auch nicht.

Sorry, 
die haben auf einmal nen Furz quer sitzen...
Dodgy

@flimmerstube
an xStream kann es nicht liegen deine aktuelle seite habe ich nicht eingebaut
die hat viper2k4 nur in exodus eingebaut aber kann mir nicht vorstellen
das dadurch deine seite gesperrt wurde das muß einen anderen grund haben

LG Anis3
Ok, Danke!

PS: horrorkino ist wieder Online...
Keine Ahnung was das sollte, ist jetzt aber wieder erreichbar!

Gruß und schönes Wochenende! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste