Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flimmerstube
Seit gestern lassen sich auf dem Flimmerstube Addon die Unterpunkte in den Genres nicht mehr auswählen. Es wird dann nur ne Fehlermeldung angezeigt aber nicht der Inhnalt der versch. Genres. Die Streams unter "Deutsche Horrorfilme" laufen einwandfrei und auch die Suche funktioniert.
Würde mich freuen wenn mal sich mal jemand den Fehler anguckt und sich drum kümmert.
Einen Screenshot und ein Debug Log hab ich angehängt.
Vielen Dank!

[attachment=245]
(30.10.2016, 11:28)Para.llax schrieb: Seit gestern lassen sich auf dem Flimmerstube Addon die Unterpunkte in den Genres nicht mehr auswählen. Es wird dann nur ne Fehlermeldung angezeigt aber nicht der Inhnalt der versch. Genres. Die Streams unter "Deutsche Horrorfilme" laufen einwandfrei und auch die Suche funktioniert.
Würde mich freuen wenn mal sich mal jemand den Fehler anguckt und sich drum kümmert.
Vielen Dank!

so habe das mal schnell gefixt bitte testen

Lg Anis3
(30.10.2016, 11:58)anis3 schrieb:
(30.10.2016, 11:28)Para.llax schrieb: Seit gestern lassen sich auf dem Flimmerstube Addon die Unterpunkte in den Genres nicht mehr auswählen. Es wird dann nur ne Fehlermeldung angezeigt aber nicht der Inhnalt der versch. Genres. Die Streams unter "Deutsche Horrorfilme" laufen einwandfrei und auch die Suche funktioniert.
Vielen Dank!

Lg Anis3

Würde ich gerne testen, nur zieht xstream bei mir kein Update?!? Habs in den Einstellungen auf Nighly stehen aber er updated grad nix.
Liegt das vielleicht an der Umstellung mit dem Git??? Sollte ja eigentlich automatisch von der neuen Adresse das Update ziehen.
(30.10.2016, 12:11)Para.llax schrieb:
(30.10.2016, 11:58)anis3 schrieb:
Vielen Dank!

Lg Anis3

Würde ich gerne testen, nur zieht xstream bei mir kein Update?!? Habs in den Einstellungen auf Nighly stehen aber er updated grad nix.
Liegt das vielleicht an der Umstellung mit dem Git??? Sollte ja eigentlich automatisch von der neuen Adresse das Update ziehen.

deinstalliere mal xStream und installiere von
https://github.com/xStream-Kodi/plugin.v...ee/nightly
die zip

LG Anis3
Hab ich grad gemacht und es wurde ein Update durchgeführt. Jetzt läuft das mit den Genres wieder und die Streams funzen auch noch nach wie vor.Jetzt läuft alos alles wieder wie es soll....danke Anis Big Grin
Hi Leute,
Funzt soweit alles prima bis auf eine Sache.
Bei Flimmerstube bekomme ich bei einigen Filmen unten rechts
die Info "Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen".
Was nun ?
Auf der Youtube Seite selbst kann man ja weiterklicken und man kann sich den Film
anschauen.
Wie mache ich das bei Kodi ?
Bin auch bei Youtube in Kodi angemeldet.
Hi,
die Seite hat eine neue Adresse:

http://horrorkino.do.am/

Unter flimmerstube.com ist sie nicht mehr zu erreichen!

Gruß und viel Spaß!
Danke für die Info. Hab die Seite gleich gebookmarked. Freue mich das Ihr weitermacht!
Jetzt braucht Anis ja nur noch die Adresse im Addon anzupassen.....hoffe zumindest das es auch möglichst einfach ist;-)
Vielleicht auch ne gute Info für Exodus Big Grin
Wink 
Ich Danke Euch!

Ein ganz tolles Projekt was ihr da habt!
Hab da keine große Ahnung von, aber... macht einfach!

Ja, da es kein kommerzielles Projekt ist... ist mir das auch egal ob ihr irgendwo Streams abgreift.

Ich will einfach nur Genre-Fans mit Horror, Scifi und Konsorten füttern!
Big Grin

Macht einfach, finde ich gut! Danke!
Thumbsup!

Ihr habt ne Klasse Seite! Weiter so!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste