Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flimmerstube
Hallo,
erstmal vielen dank für das tolle Add On und den Super Support den ihr hier leistet!
Ich hab mich gefreut das ihr die Seite Flimmerstube mit ins Add On aufgenommen habt. Die Seite ist wirklich Klasse da man nur dort viele Trash und Schlock Perlen findet.
Leider funktionieren nicht alle Streams die dort angeboten werden da die meisten Streams ein Browser Token abfragen. Lässt sich da was machen??? Lässt sich diese Abfrage irgendwie umgehen?
Klar ich kann mir die Filme zwar im Browser ansehen, ich würde sie aber lieber über den Kodi eigenen Player sehen.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Para
(25.08.2016, 12:37)Para.llax schrieb: Hallo,
erstmal vielen dank für das tolle Add On und den Super Support den ihr hier leistet!
Ich hab mich gefreut das ihr die Seite Flimmerstube mit ins Add On aufgenommen habt. Die Seite ist wirklich Klasse da man nur dort viele Trash und Schlock Perlen findet.
Leider funktionieren nicht alle Streams die dort angeboten werden da die meisten Streams ein Browser Token abfragen. Lässt sich da was machen??? Lässt sich diese Abfrage irgendwie umgehen?
Klar ich kann mir die Filme zwar im Browser ansehen, ich würde sie aber lieber über den Kodi eigenen Player sehen.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Para

Hallo Para.llax

Erstmal freut mich das dir Flimmerstube gefällt

zu deinen Problem du meinst die Altersbeschränkung?
Wenn ja meist du in kodi
Videos → Video-Addons → Youtube → Anmelden
mit einen gmail konto und dein alter nachweisen
dann lassen sich die filme abspielen

LG Anis3
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich glaub nicht das es mit der Alterbeschränkung von Youtube zu tun hat. Ich bin auch kein Programmierer und kann nur raten woran es liegen könnte. Ich hab mal nen Screenshot gemacht dann wirds hoffentlich etwas klarer.
Para
(25.08.2016, 15:02)Para.llax schrieb: Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich glaub nicht das es mit der Alterbeschränkung von Youtube zu tun hat. Ich bin auch kein Programmierer und kann nur raten woran es liegen könnte. Ich hab mal nen Screenshot gemacht dann wirds hoffentlich etwas klarer.
Para

Ok du musst den urlresolver aktualisieren das Problem hatte ich bei der
Entwicklung auch dachte erst das es ein Problem von Xstream ist
habe dann den urlresolver aktualisiert dann war das Problem verschwunden
wenn das bei dir nicht funktionieren sollte lade bitte mal eine kodi.log hoch

wenn du nicht weißt wie das geht ließ das hier http://xstream-addon.square7.ch/showthread.php?tid=645

LG Anis3
Sicher dass das in dem Fall (aus dem screen) funktioniert.
Kann ich mir nicht vorstellen, der urlresolver antwortet bei youtube immer mit dem Verweis auf das youtube Addon.
Wenn das nicht neuerdings alles nach | anders handhabt oder man ein anderes youtube Addon verwendet bringt ein urlresolver Update bei dieser Fehlermeldung nichts.
Kein xmbc/kodi.log --> Kein Support  Kein Support per PN!
[HowTo] Eigene Site-Plugins erstellen
(25.08.2016, 16:32)Lynx187 schrieb: Sicher dass das in dem Fall (aus dem screen) funktioniert.
Kann ich mir nicht vorstellen, der urlresolver antwortet bei youtube immer mit dem Verweis auf das youtube Addon.
Wenn das nicht neuerdings alles nach | anders handhabt oder man ein anderes youtube Addon verwendet bringt ein urlresolver Update bei dieser Fehlermeldung nichts.
Hallo Lynx187

ich hatte das Problem ja schon mal angeschrieben dachte das es ein Problem
von Xstream useragent ist weil wenn ich den entfernt habe liefen die
youtube links habe bei der Problemsuche mehr aus Zufall dann den urlresolver aktualisiert
dann war das Problem weg wo ich die Seite in die Nightly gestellt habe habe ich gleich
an meinem firestick es versucht da kam am Anfang auch die Meldung hab da
ebenfalls den urlresolver aktualisiert dann ging es
habe nichts an den youtube Addon geändert oder sonst wo

LG Anis3
Der Urlresolver sollte eigentlich aktuell sein....hat sich vorhin erst selbst aktualisiert.
Ich hab euch mal ne aktuelle Log hochgeladen. Vielleicht findet ihr jetzt den Fehler...trotzdem DankeWink
Para
@ anis
kannst du mal ein debug log davon erstellen wo es nur mit aktualisiertem urlresolver luafen soll?
(26.08.2016, 12:47)Lynx187 schrieb: @ anis
kannst du mal ein debug log davon erstellen wo es nur mit aktualisiertem urlresolver luafen soll?

@ Lynx187
Hier bitte
Funktionieren die Youtube-links auch nicht????????????

@ Para.llax
Du hast urlresolver in der Version 3.0.19
du musst die von Xstream Repository installieren
also Version 3.0.5.1 dann müsste es auch bei dir
funktionieren

LG Anis3

Angehängte Dateien
.log   kodi.log (Größe: 146,2 KB / Downloads: 2)
Würde ich eher nicht raten zu so einer alten Version zu wechseln.

Bei dir hängt xStream den useragent nicht an deswegen geht das auch.
Aus deinem log:
StartScript - calling plugin YouTube('plugin://plugin.video.youtube/play/','5','?video_id=a9AhrimvaU8')
So sieht es eigentlich aus:
StartScript - calling plugin YouTube('plugin://plugin.video.youtube/play/|User-Agent=Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3','8','?video_id=dzqDa7oJv98')

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste